Daß die leben, glaube ich allerdings auch
Es gibt Seiten, wo es ganz putzige Smilies gibt. Den kenne ich schon lange, entspricht meinem Losprustenmüssen oft ein bißchen.
[V] Adventures suchen neues Zuhause
- Owl
- Tastatursteuerer
Dann muss ich nochmal alle meine Smileyseiten durchschauen oder weisst Du von welcher Du den hast? Glaub ich hab den sogar schonmal irgendwo gesehen, aber mir die Seite nicht gemerkt Fang schon immer an zu lachen wenn ich den nur sehe
Edit: Immerhin hab ich schonmal den gefunden: , ist aber nicht so schön grün
Edit: Immerhin hab ich schonmal den gefunden: , ist aber nicht so schön grün
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
Bist Du Dir da sicherBENDET hat geschrieben:Na, wenn einem die Styroporkügelchen nicht passen, gibt es immernoch die Styroporflocken. Die sind etwas größer und auch ähm, .. "weniger lebendig"
Wär doch vielleicht was! Das Gute ist, man muss nicht mal ein Transportbehältnis haben. Einfach Wollpulli und Wollhose an, einmal durchrubbeln und schon kann man seine Artikel direkt am Körper präsentierenBENDET hat geschrieben:Und nein, ich bin kein Vertreter für Styroporartikel.
Worum ging´s hier eigentlich nochmal....ach ja ich glaub Eric wollte hier Adventures verkaufen
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)