[T] Dreamfall Soundtrack gegen Adventure
-
- Tastatursteuerer
[T] Dreamfall Soundtrack gegen Adventure
Tach zusammen! Ich habe beim Weihnachtsgewinnspiel des Treffs den Dreamfall Soundtrack gewonnen. Ich kann damit allerdings nicht so viel anfangen. Die CD liegt noch verschweißt hier rum.
Hat vielleicht jemand von euch Interesse daran? Ich würde gerne gegen ein Adventure tauschen. Weil ich nicht weiß, wie viel euch die CD wert ist, möchte ich selbst keine Adventure-Wünsche nennen. Schreibt einfach hier in den Thread, per PN oder an tooms@web.de eure Tauschangebote.
Ich freue mich!
Hat vielleicht jemand von euch Interesse daran? Ich würde gerne gegen ein Adventure tauschen. Weil ich nicht weiß, wie viel euch die CD wert ist, möchte ich selbst keine Adventure-Wünsche nennen. Schreibt einfach hier in den Thread, per PN oder an tooms@web.de eure Tauschangebote.
Ich freue mich!
- fireorange
- Adventure-Treff
ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! Ich hoffe, du kannst mit einem von diesen Spielen was anfangen:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=10315
Wenn nicht, wars einen Versuch wert... Sind leider inzwischen nicht mehr soviele wie am Anfang.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=10315
Wenn nicht, wars einen Versuch wert... Sind leider inzwischen nicht mehr soviele wie am Anfang.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- Stef
- Rätselmeister
- Tastatursteuerer
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Stef
- Rätselmeister
- Rätselmeister
-
- Tastatursteuerer