me *finger up*Persiphone hat geschrieben:Ich will jetzt wissen, wer über 50 ist!!!!
Bitte...![]()
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
dein geistiges alter ist angeblich 19? kann man das irgendwo "messen" lassen? würd mich extrem interessierenSternchen hat geschrieben:Eigentlich sollte das Alter doch egal sein wer sich ernsthaft was drauf einbildet,dem ist nicht zu helfen.![]()
Bin nach wie vor 25 mein geistiges Alter aber angeblich 29, tja wen kümmerts, mich wundert es ehrlich gesagt nicht mehr, und langsam ist es mir egal geworden, für wie alt oder jung manche mich schätzen.^^
Das ist eher körperlich dann.CATELYN hat geschrieben:ich fühl mich jeden tag wieder anders. am wochenende meist jünger als unter der woche. und morgens älter als abends.
Ist bei mir auch so.Loma hat geschrieben:Mit 18 oder 19 war ich sowas gewöhnt, weil ich halt mal ein bisserl jung für mein Alter auschgeschaut habe
Sternchen hat geschrieben:mein geistiges Alter aber angeblich 29,
[philosophische Ader] Vielleicht ist "geistiges Alter" so etwas wie "gefühlte Temparatur"?CATELYN hat geschrieben:dein geistiges alter ist angeblich 19?
Eine bedenkliche Weisheit für so leicht verderbliche Ware wie mich - vor allem, wenn die Leute um einen herum "fühlen" mit "anfühlen" verwechseln.Sven hat geschrieben:
Btw man ist so alt, wie man sich fühlt!