Die Ruhe vor dem Sturm

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Owl hat geschrieben:Verfolge schon die ganze Zeit den Sturm-ticker bei Spiegel-online ....das hört sich ja schlimm an :shock: Drücke die Daumen, daß ihr alle heil nach Hause kommt und auch dort nix passiert :?
Danke Owl. :D

Ich überlege mir grad, was von dem Zeug im Keller ich wirklich brauche. Ist doch eh alles nur weltlicher Ballast... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Also bei uns ist im Moment gar nichts zu spüren. Heute Nachmittag hat es recht stark gestürmt und geregnet, auch ein Gulli ist übergelaufen, aber nichts Dramatisches. Mal schauen, was noch kommt, denn eigentlich wollte ich heute Abend noch zu einem Freund zum Geburtstag. Mal schauen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Möwe hat geschrieben:Bin heil zu Hause angekommen! :)
@ neon:
wie viele Autos stehen dir denn so zur Verfügung? :wink:
Drei. Wobei 'zur Verfügung stehen' ein dehnbarer Begriff ist. Eins davon ist fahrgültig. Das in der Garage ist abgemeldet und wird ausgeschlachtet. Das dritte steht zum Verkauf:

http://cgi.ebay.de/Ascona-1-6-TUV-neu-1 ... dZViewItem

Falls jemand Interesse hat....
@Hangmansjoke: Springt prima an ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ich überlege mir grad, was von dem Zeug im Keller ich wirklich brauche. Ist doch eh alles nur weltlicher Ballast... :wink:
Genau, mach dich einfach frei von allen schnöden, unsinnigen Besitztümern :wink:

Wie schaut´s denn z.Zt. aus? :shock: Kann mich noch gut an die Stürme ´99 erinnern *schudder* Wir waren 2 Wochen später übers Wochenende im Westerwald und die Wälder dort sahen schlimm aus :?
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Owl hat geschrieben:
Wie schaut´s denn z.Zt. aus? :shock: Kann mich noch gut an die Stürme ´99 erinnern *schudder* Wir waren 2 Wochen später übers Wochenende im Westerwald und die Wälder dort sahen schlimm aus :?
Also momentan faucht es regelrecht um's Haus. Das "Lalülala" ist auch fast mit dem einer echten Großstadt zu vergleichen. Ich warte fatalistisch darauf, dass es dem Sohn meines bescheuerten Vermieters, der mich seit August 2006 täglich mit seinen "Umbaumaßnahmen" quält, endlich die Dachpfannen abhebt, damit er wieder befriedigt in den Kreislauf seiner Dauerrenovierungen eintreten kann. :roll:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ich glaube, bei uns geht es jetzt richtig los, es faucht auch..........dazu Gewitter ...Blitze und sofort darauf wildes Donnergrollen. :shock:

Hoffe immer noch, daß es sich für alle in Grenzen hält. :wink: Nur.........die Dachpfannen sollen sich unbedingt abheben dort, wo es gewünscht wird. :wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Naturgewalten bekommen mir irgendwie nicht gut. Erst hab' ich ein extremes Kuschelbedürfnis, dann trink ich zuviel und dann ist mir schlecht. :cry:

Mark Twain

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Na besser als panisch werden, auf die Straße rennen und vom Baum erschlagen werden ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

neon hat geschrieben:Na besser als panisch werden, auf die Straße rennen und vom Baum erschlagen werden ;-)
Ja. Not schlägt Elend. :wink:

Mark Twain

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe gerade ne Fahrstunde gehabt. Und es war eigentlich in Ordnung mit dem Wind. :shock:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Ich warte auch immer noch auf das jüngste Gericht!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hier regnets zwar ein bißchen und es geht Wind, aber Sturm? Nö...

Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Ein Freund hat grad geschrieben, daß es im Ruhrgebiet wohl ordentlich stürmt :shock:

Ich glaube ein generelles Einstellen des Fernverkehrs gab´s auch noch nie, oder? :shock:
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei uns kommt das erst heut Abend.

Ist schon stürmisch, aber auch in Abständen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Dabei wollt ich heute noch ein kurzes Weilchen fort naja wieso nicht, ist ja net so viel Wind derzeit .. ich hoffe nur das kein Baum umfällt sonst gibts morgen eine Überraschung :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten