Die Ruhe vor dem Sturm
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Da freu ich mich aber, daß niemand von euch weggeweht wurde oder sonst was Schlimmes passiert ist.
Aufgrund des Sturms hatte es gestern abend/nacht in Wien 18 Grad (da wars draußen wärmer als in meiner Bude).
Liebe Grüße
Da freu ich mich aber, daß niemand von euch weggeweht wurde oder sonst was Schlimmes passiert ist.
Aufgrund des Sturms hatte es gestern abend/nacht in Wien 18 Grad (da wars draußen wärmer als in meiner Bude).
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- max_power
- Zombiepirat
Ich fühle mich verarscht. Das war ja gar nichts! Große Warnungen und was weiß ich was und dann? Nichts! Na ja, fast nichts. Kein umgeknickter Baum und auch nur einmal ist ein Kranken- oder Feuerwehrwagen vorbeigefahren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich immer da bin, wo kein extremes Wetter ist…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das hört sich ja so an wie als würdest du dir ein Katastrophenwetter regelrecht herbei wünschen Max.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Ich habe gerade mit meinem Vater gesprochen. Dort war es wohl etwas heftiger. Von seiner Scheune sind zwei, drei Steine oder Ziegel gefallen, vom Nussbaum ein paar trockene Äste und etwas Efeu und die alte Mirabelle ist umgestürzt. Was vor allem Schade war, das er an sie irgendeine gut duftende Kletterpflanze gepflanzt hatte, was ich wiederum nicht verstehe, da die Mirabelle direkt neben dem Misthaufen steht… Na ja, wie auch immer. Etwas Schlimmes ist nicht passiert.
Bei meinem Bruder – in demselben Ort – ist wohl etwas mehr passiert, na ja, Hauptsache alle sind gesund!
Bei meinem Bruder – in demselben Ort – ist wohl etwas mehr passiert, na ja, Hauptsache alle sind gesund!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Naja. Da wurde schon ordentlich Panikmache vorher betrieben. Teilweise hatte man den Eindruck, als wollen einen die Medien glauben machen, daß es bei uns am Freitag morgen ähnlich aussehen würde, wie in Florida, nachdem Hurrican xy drübergefegt ist. Ich hab jedenfalls so gut wie immer geschlafen. Schließlich haben wir in Deutschland ja auch nicht diese Papphäuser und Wellblechhütten, wie in Florida...
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
-
- Profi-Abenteurer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Bei uns ist gestrige Nacht eine 15meter hohe Birke umgestürzt. Zum Glück hatte ihre Nachbarin nicht diesen Drang, ansonsten wäre der Mini miniger geworden.
Ich mochte den Stum, zeitweise war es so heftig, dass man nichts mehr sehen konnte und sich wie in einem Auqarium fühlte. War so eine romantische Endzeitstimmung. *s*
Ich mochte den Stum, zeitweise war es so heftig, dass man nichts mehr sehen konnte und sich wie in einem Auqarium fühlte. War so eine romantische Endzeitstimmung. *s*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Sven
- Zombiepirat
Bei uns ist auch irgendwie nix los. Ich meine jetzt allgemein.max_power hat geschrieben:Das war ja gar nichts!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Owl
- Tastatursteuerer
Jau, erzähl das mal meinem Bruder Er ist Polizist und die Leute die bei den Warnungen noch absichtlich rausgegangen sind "um sich das mal anzuschauen" mag er ganz besonders
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- Mic
- Adventure-Gott
Aber ich war nicht draußen, weil ich zu der Zeit aus anderen Gründen ein wenig in Stress war. Hätte ich nichts gewusst mit mir anzufangen, wäre ich schon vor die Tür gegangen um mir das Schauspiel anzusehen. Warum sich die Meldungen im Fernseher vorgekaut anschauen, wenn man es doch live haben kann?
Aber am schönsten sind die Sommergewitter. Mit T-Shirt raus und sich durchduschen lassen ist herrlich. *s*
Aber ich war nicht draußen, weil ich zu der Zeit aus anderen Gründen ein wenig in Stress war. Hätte ich nichts gewusst mit mir anzufangen, wäre ich schon vor die Tür gegangen um mir das Schauspiel anzusehen. Warum sich die Meldungen im Fernseher vorgekaut anschauen, wenn man es doch live haben kann?
Aber am schönsten sind die Sommergewitter. Mit T-Shirt raus und sich durchduschen lassen ist herrlich. *s*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,