Die Ruhe vor dem Sturm

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Ja das stimmt schon! Die Sommergewitter sind wirklich immer wunderschön! Leider fand ich es Gestern gar nicht so wunderschön. An unserem Haus ist zwar nichts passiert, aber bei meiner Freundin wurden 2 Tannen aus dem Garten entwurzelt und die sind mal kurzer Hand auf das Dach des Nachbarn geflogen und haben ein kleines Loch reingeschlagen. Als ich um 20 or 6 Morgens von der Arbeit kam, sahen die Straßen irgendwie nicht nach Unwetter aus. Erst als ich in meine Nachbarschaft kam, lagen dort Straßenschilder, Bäume und anderer Krams herum. Bei unserem Haus allerdings nichts. Nur die Mülltonne ist umgekippt! Ein Glück!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich glaub' Sommergewitter finde ich besser. Da ist die Vewüstung kleiner, es werden höchstens einzelne Leute von Blitz getroffen! :wink:
In Regen und Wind spazieren gehen, hat was, das stimmt. Irgenwie belebend, sich den Elementen aus zu setzen - und das sollte es auch bleiben, beLEBENd. Wie ich schon vor einigen Seiten erwähnte, hätte mich mal bei einem Sturm fast ein rießiger Ast geplättet. Seitdem habe ich einen gesunder Respekt vor Unwettern.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Ähem, ich war am Donnerstag abend noch draußen mit dem Hund :oops: Aber bei uns war es vor der Haustür nicht so windig....
Wissen ist Nacht!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jaja Gewitter. Früher gabs mal bei uns gute Gewitter, aber jetzt ist eines da und 2 Min. später wieder weg. :?: :?:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Echt? :shock: :lol: Dann haben wir hier im Sommer aber oft noch richtig "gute" Gewitter. :wink:
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

@hangmansjoke: Es geht ja eher um die, die noch bei richtig heftiger Sturmstärke draussen rumlaufen "einfach so aus Spass und um das Spektakel zu sehen". Da wär ich dann schon richtig stinkig, wenn meinem Bruder was passieren würde, nur weil er wegen so einem Idioten zum Einsatz raus muss.

@Mic: Es geht ja nicht um die, die wegen Idiotie umkommen (selbst Schuld!!), sondern um die, die solchen Typen noch helfen müssen :wink:
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Antworten