Eure Kunstwerke

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Danke. :D
Eigentlich beinhaltet ein Kustwerk Kreativität, also ist mein Kunstwerk eher ein Fleißwerk, aber das Motiv ist sehr schön.
Kennst du jemanden mit einem Drachentattoo auf dem Schädel? Hört sich interessant an.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Möwe hat geschrieben:Danke. :D
Eigentlich beinhaltet ein Kustwerk Kreativität, also ist mein Kunstwerk eher ein Fleißwerk, aber das Motiv ist sehr schön.
Kennst du jemanden mit einem Drachentattoo auf dem Schädel? Hört sich interessant an.
Das nicht, aber ich kenne einen guten Drachenmaler. Er malt sie Ton-in-Ton auf Wände, so dass man es kaum sehen kann, wenn nicht ein spezielles Licht auf sie fällt. Und ich kenne eine gute Tätowiererin, die sowas wie ein Drachen-Schädeltattoo gut ausführen könnte. Allerdings nicht an mir. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

oooohhhhh, gibt es eine Homepage von dem Drachenmaler und der Tatoolady? Würde mich sehr interessieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Möwe hat geschrieben:oooohhhhh, gibt es eine Homepage von dem Drachenmaler und der Tatoolady? Würde mich sehr interessieren.
Der Drachenmaler hat keine HP, aber die Tätowiererin: http://www.taetowiersucht.de/site2006/index.htm

Wenn du ein Wandgemälde willst, kann ich ihn fragen, darf aber nicht zu weit von Diepholz entfernt sein. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ach weisste krhisi es gibt die Freie Meinung das man Humor auch nicht lustig finden muss und nicht jeden Gag als witzig empfinden muss.
Och so was aber auch gulli gulli haben wir dir grad den Lolli weg genommen?!

Soo wieder back to topic bevor hier jemand noch Amok rennt. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Hexenjohanna hat geschrieben:Der Drachenmaler hat keine HP, aber die Tätowiererin: http://www.taetowiersucht.de/site2006/index.htm
Boah *staun*
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Dass ich Comics zeichne wisst ihr ja bereits. Siehe Comic Thread.

Ich zeichne auch gern mit Bleistift. Aber so richtige Bilder hab ich nicht viele. Meist sind es eher so Kritzeleien, die ich dann wieder fortwerfe...

Hier hab ich versucht, etwas davon zu fotografieren, ist aber nicht sonderlich gut geworden...

Bild oder Bild

Das hier hab ich mal angefangen aber nie fertig gemacht...
Bild
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

=D> =D> =D> Da fehlen mir die Worte - einfach sensationell!!! :D :D
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

kann mich Loma nur anschließen =D> Habe ich schon immer bewundert, wenn jemand sowas nur mit einem Bleistift kann. Hast Du auch Zeichnungen von menschlichen Gesichtern? Finde es immer wieder großartig und gleichzeitig irgendwo traurig, wenn man durch Barcelona, Berlin oder sonst wo geht, auf all die Straßenkünstler zu treffen, die einem für relativ wenig Geld eine Zeichnung anfertigen. Großartig eben zu sehen was die können und traurig, dass sie ihr Geld "auf der Straße" verdienen müssen. Wenn man dagegen dann sieht womit manch einer mit "moderner Kunst" viel Kohle macht, bloß weil er irgendwo in die Ecke gekackt hat und ein paar THC-getränkte Bemerkungen dazu ablässt. Naja, aber ich will das nicht vertiefen ;)
Also wenn Du Zeichnungen von Gesichtern hast, würde ich da gerne ein paar von sehen wollen. :)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Wow, Persiphone,
du machst mir immer mehr Angst....
noch mehr verborgene Talente von denen ich nichts weiß???
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

BENDET hat geschrieben:Wow, Persiphone,
du machst mir immer mehr Angst....
noch mehr verborgene Talente von denen ich nichts weiß???
Sowas wie exquisit kochen, ein Diplom in Hauswirtschaft oder womöglich gut im Bad...minton? :wink:

Das mit der Angst finde ich ja sehr interessant. O:) :-k

Mark Twain

Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ganz große Klasse Persiphone! Du hast viel Talent!! Mehr davon! Respekt! =D>
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Grappa11 hat geschrieben: Also wenn Du Zeichnungen von Gesichtern hast, würde ich da gerne ein paar von sehen wollen. :)
Stimmt bei so schön gezeichneten Bildern ist es ein Genuss sie an zu sehen, mehr davon Persiphone :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Hexenjohanna hat geschrieben: Das mit der Angst finde ich ja sehr interessant. O:) :-k
Naja, Angst deswegen, weil ich mir selber dann immer so minderwertig und unfähig vorkomme ... :-? ;-)
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

MEHR!!!!!!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Antworten