Eure Kunstwerke
- fireorange
- Adventure-Treff
solange es nicht die Deutsch-Note war. (Spaß!)Sinitrena hat geschrieben:Nein, nein, 13 Punkte waren schon föllig in Ordnung.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Also in Deutsch hab ich im Abi 14 Punkte bekommensolange es nicht die Deutsch-Note war.
Das sagt mir im Moment gar nichts.Habt ihr vorher "Ludwig van" geguckt? Ist nämlich stark "Kagel-inspiriert"...
Was die Inspiration angeht: Die findest du am ehesten bei den Designern des Bauhaus-Stil ("Funktionalität und Schönheit"), bzw. bei der gesamten Geschichte des industriellen Möbeldesigns, also etwa angefangen beim Jugendstil.
Helene hat beispielsweise direkt ein Vorbild von Luigi Colani aus den 1970ern genommen (kennt man eigentlich: ist im Original ein schreckliches orangenes Plastikding - kann grade kein Bild davon finden) und mir ging es wie gesagt um dieses Prinzip "Funktionalität und Schönheit".
Unsere Möglichkeiten waren natürlich auch relativ eingeschränkt: Es durften als tragende Materialien nur Pappier und Pappe verwendet werden.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
So was find ich klasse. Echt geil das Teil, auch wenn er nciht unbedingt bequem aussieht. Aber in erster Linie geht es ja um die Grundidee und die Anregung für zukünftige Generationen und da find ich solche Kombinationen aus Optik und Funktionalität super.Sinitrena hat geschrieben:Sind einige sehr schöne Sachen hier dabei, aber ich finde die skulpturale Kunst kommt im Moment noch etwas kurz.
http://freenet-homepage.de/Sinitrena/Gitarrenstuhl.JPG
Von mir auch ganz klar 15 Pkt.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Der Gitarrenstuhl sieht sehr genial aus. ihn mit den Notenpapier zu tapezieren sieht gut aus.
Brush das Sternen Keksis sieht ja nice aus hätte glatt auch Lust ihn zu essen
Hmm der Blutdelfin..man kann ehrlich kaum die Forum eines Blutdeflins erkennenen und ist weniger meines.
Ihrgendwie scheints du wohl stark auf die Farben Rot,Orange und Gelb festgelegt zu sein Vorsicht zu oft die Farben in einen Bild verwendet kann es schnell agressiv wirken lassen.
Vorallendingen wenn das Rot so hell ist wie dieses.
Brush das Sternen Keksis sieht ja nice aus hätte glatt auch Lust ihn zu essen
Hmm der Blutdelfin..man kann ehrlich kaum die Forum eines Blutdeflins erkennenen und ist weniger meines.
Ihrgendwie scheints du wohl stark auf die Farben Rot,Orange und Gelb festgelegt zu sein Vorsicht zu oft die Farben in einen Bild verwendet kann es schnell agressiv wirken lassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- TheRock
- Rätselmeister
- Rätselmeister
Jaa, dabei brauchts wirklich Angst vor!! Ich koche nämlich nur, wenn ich UNBEDINGT muss und treibe keinen Sport. Naja, ausser vielleicht Bett...minton...Hexenjohanna hat geschrieben:Sowas wie exquisit kochen, ein Diplom in Hauswirtschaft oder womöglich gut im Bad...minton?BENDET hat geschrieben:Wow, Persiphone,
du machst mir immer mehr Angst....
noch mehr verborgene Talente von denen ich nichts weiß???
@ Brush: *lach* den Delphin find ich äusserst nett
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Eigentlich ist er sehr bequem, jedenfalls bequemer als Holz. Die Pappe ist weicher und elastischer.Fightmeyer hat geschrieben:So was find ich klasse. Echt geil das Teil, auch wenn er nciht unbedingt bequem aussieht. Aber in erster Linie geht es ja um die Grundidee und die Anregung für zukünftige Generationen und da find ich solche Kombinationen aus Optik und Funktionalität super.
Von mir auch ganz klar 15 Pkt.
Noch jemand der mir 15 Punkte gibt. Ich sollte vielleicht meiner ehemaligen Kunstlehrerin eine mail schreiben und ihr sagen, dass die Zeignisnote aus der 12ten von 14 auf 15 Punkte verbessert werden muss
Das hat auch eine ziemliche Arbeit gemachtDer Gitarrenstuhl sieht sehr genial aus. ihn mit den Notenpapier zu tapezieren sieht gut aus.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Mich erinnern Dinge eben oft an andere Dinge...Sinitrena hat geschrieben:Das sagt mir im Moment gar nichts.JohnLemon hat geschrieben:Habt ihr vorher "Ludwig van" geguckt? Ist nämlich stark "Kagel-inspiriert"...
Hier ein Standfoto aus dem Film "Ludwig van" (1974) von Mauricio Kagel:
Du wirst mir vielleicht eine gewisse Möglichkeit der Assoziation zugestehen.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Aber das ist doch ein Klavier!JohnLemon hat geschrieben: Du wirst mir vielleicht eine gewisse Möglichkeit der Assoziation zugestehen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das ist dann natürlich föllig in Ordnung!Sinitrena hat geschrieben:Also in Deutsch hab ich im Abi 14 Punkte bekommen
-
- Adventure-Gott
- Brush
- Rätselmeister
Danke für die Kritik an meinen Bildern!!
Ich bin in keinster Weise auf die Farben fixiert, wie man bei meinen anderen Bildern in der Plauderecke sieht. Das grelle rot ist allerdings in beiden Bildern nicht unbeabsichtigt so stichartig hell gewählt, es soll hervorstehen. Sowohl beim Delphin, als auch bei dem Sudden Death. Sollte fast schon was in die Richtung Sin City rot in schwarz weiß Bildern haben. Vielleicht erstelle ich sogar noch eine Version in s/w und nur das rot bleibt als Farbe stehen.Sternchen hat geschrieben: Ihrgendwie scheints du wohl stark auf die Farben Rot,Orange und Gelb festgelegt zu sein Vorsicht zu oft die Farben in einen Bild verwendet kann es schnell agressiv wirken lassen.
- fireorange
- Adventure-Treff
So ne Art Mischung aus beiden Worten, würde ich sagen...Wintermute hat geschrieben:Meinst du jetzt füllig oder völlig?Orange hat geschrieben: Das ist dann natürlich föllig in Ordnung!
(C) neuest-neue Rechtschreibung by Sinitrena.
OK, ich bin ja schon ruhig.