Der Witze - Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:

„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn voreiner Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“

Die Frau am Boden antwortet:

„Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge.“

„Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Ballonfahrer.

„Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“

„Nun“, sagt der Ballonfahrer, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“

Die Frau antwortet:

„Sie müssen im Management tätig sein.“

„Ja,“ antwortet der Ballonfahrer, „aber woher wissen Sie das?“

„Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ein Arbeitsloser kommt zum Arbeitsamt:

Arbeitsloser: Ich sucher einen Job!

Sachbearbeiter: Na das trifft sich ja prima. Ich hab hier nämlich eine Spitzenstelle.
30 Stunden Woche
30 Tage Urlaub
der Arbeitsplatz ist auf Mallorca
die Vergütung beträgt 2500,-€ netto

Arbeitsloser (ungläubig): Sie verarschen mich!!!???

Sachbearbeiter: Na Sie haben doch damit angefangen.
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Ruft die Frau des zerstreuten Professors: "Herbert! Die Sicherung ist durchgebrannt!", darauf der Professor: "Mit wem denn?" :lol:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Was ist schlimmer als ein Elefant in ner Porzelanfabrik?

Ein Igel in ner Kondomfabrik.

Kennt jemand schon das neue Stoiber-Navigationsgerät?

Da kommt man wirklich überall hin auser ins Kanzleramt.

:D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ein Deutscher, ein Österreicher, eine Nonne und eine superscharfe Braut sitzen im Zug. Der Zug fährt nun in einen Tunnel. Man hört nur noch eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt, hat der Deutsche einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde.
Was denken jetzt die vier Personen?

Der Deutsche denkt:
So ein Mist! Wahrscheinlich hat der Österreicher die Frau begrabscht und sie dachte ich wärs gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt.

Die Nonne denkt:
Aha, der Deutsche wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!

Die Frau denkt:
Hmm, der Deutsche wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld.

Und der Österreicher denkt:
Geil !!! Im nächsten Tunnel prack ich dem Deutschen wieder eine !!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Och, LAF, hack doch nicht so auf den armen Österreichern rum. Das kann man nicht verallgemeinern, so hinterlistig und brutal sind die doch gar nicht immer.... ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ab und zu gehört aber sowas schon dazu :)
Just the old one's
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ein Mann geht über die Brücke und sieht einen anderen von dem Flußwasser trinken. Sofort läuft er schreiend zu dem Mann: "Das Wasser ist vergiftet- Bitte trinken Sie das nicht!"
Der Mann dreht sich um: "Was du sagen?"
Entgegnet der andere Mann auf einmal ruhig: "Langsam trinken"
Just the old one's
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:shock:
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Was bekommt man in Holland, wenn man bei der Fahrprüfung durchgefallen ist? - Ein gelbes Nummernschild. :lol:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe da mal 2 alte Witze ausgegraben. (in meinen Gedanken net in ner Kiste auf dem Dachboden.) :D

Da stauchen sich 2 in die .... :D Sagt einer der vorbei kommt: "Sagt mal tut das nicht weh?" "Nein wieso wir haben doch Stahlkappen in den Stiefeln."

Man sagt doch zu Glück auch Schwein.
Also kommt ein Türke nach D hat gelernt, dass Glück auch Schwein heisst. Fragt ihn einer: " Hast du mit der Frau schon getanzt?" Der Türke: "Nein das Schwein hatte ich noch nicht."

:lol: :lol:

Hoffe das war jetzt net schlimm? ;) Bei manchen weiss man ja nie. :D
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Na besser als der von LAF.

'Wo gehen nach Aldi?'

'ZU Aldi'

'Zu Aldi? Nix, noch nicht 8'

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das Wort ALDI taucht auch oft im TV auf:

All die... :lol: :mrgreen:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, PUR benutzt das auch gern.

'Wo sind ALDI Indianer hin...'

oder

'Das ist das Lied für ALDI Vergessenen'

Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

neon hat geschrieben:'Das ist das Lied für ALDI Vergessenen'
Jetzt verstehe ich endlich die Anspielung von "Till & Obel": "Das ist das Lied der ALDI-Versessenen." ;-)

(Das Wenige, was ich von Pur kenne, hat mir nicht gerade Lust darauf gemacht, mehr von diesem Grüppchen kennenzulernen.)
Zuletzt geändert von Wintermute am 12.03.2007, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten