Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- fireorange
- Adventure-Treff
Wär mir nicht mal nen halben Cent wert, ich bin froh, dass ich das Ding losgeworden bin.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- fireorange
- Adventure-Treff
Zwischen Dreamfall und MI4 seh ich auch einen qualitativ hohen Unterschied. Aber solange du mir nicht vorwirfst, dass ich für WATICorp arbeite.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Abenteuer-Legende
Nicht gekauft sondern bekams geschenkt von Schatz:
Rent a Hero
Rent a Hero
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
- Stef
- Rätselmeister
- Zombiepirat
Habe Redux. (noch net gespielt)
Aber was ist da der Unterschied? Ist Redux ein Re-Release?
Aber was ist da der Unterschied? Ist Redux ein Re-Release?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Stef
- Rätselmeister
Redux ist nicht nur ein Re-Release, sondern sogar ein Remake, mit aufgepeppter Grafik und so.
Edit: Siehe hier: http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... admojo.php
Edit: Siehe hier: http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... admojo.php
-
- Profi-Abenteurer
- Tastatursteuerer
Hab vor kurzem eine King's Quest Collection mit KQ I-VI Ebay ersteigert. Der Verkäufer hat hat eine KQ7 CD dazugelegt, die nicht in der Sammlung dabei war. Für grade mal 16€ (plus 4€ für Versand) war das ein richtiges Schnäppchen.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Und da ich noch Gutscheine von Weihnachten habe, hat's mich sozusagen nix gekostet.
Liebe Grüße
Und da ich noch Gutscheine von Weihnachten habe, hat's mich sozusagen nix gekostet.
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- TentaQuel
- Süßwasserpirat