V: Point of View (Die Versuchung 2 bzw Tender Loving Care 2)
-
- Süßwasserpirat
@ Silvi: Warum glaubst Du das? Was meinst Du, wie oft es mir schon passiert ist, daß ich einfach schlichtweg zu spät geboten habe. Schön bis zur letzten Sekunde abgewartet und dann hat Ebay gesponnen und die Auktion war beendet.
Also ist das noch gar nicht raus!!! Das einzige was passieren kann und das ist immer ärgerlich, wenn man sich gegenseitig hochbietet. Aber um das zu vermeiden, gebe ich meine Gebote grundsätzlich erst in der letzten Minute ab. Hab schon zu oft erlebt, daß wenn man zu früh bietet, der Preis ins Unermessliche steigt.
Sieht man ja jetzt schon und dabei würde es doch reichen, den Artikel unter Beobachtung zu nehmen und abzuwarten, was sich so entwickelt.
LG Britta
Also ist das noch gar nicht raus!!! Das einzige was passieren kann und das ist immer ärgerlich, wenn man sich gegenseitig hochbietet. Aber um das zu vermeiden, gebe ich meine Gebote grundsätzlich erst in der letzten Minute ab. Hab schon zu oft erlebt, daß wenn man zu früh bietet, der Preis ins Unermessliche steigt.
Sieht man ja jetzt schon und dabei würde es doch reichen, den Artikel unter Beobachtung zu nehmen und abzuwarten, was sich so entwickelt.
LG Britta
- basti007
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
-
- Süßwasserpirat
- basti007
- Adventure-Treff
Sag doch hier Bescheid, ob Du bei Aftermath Media Erfolg hattest. Mir wurde mitgeteilt, dass sie leider 1. die DVD-Version nicht mehr haben (ist auch sonst praktisch überall vergriffen) und 2. die letzten Ausgaben der CD-Version (die mich als Sammler sehr interessieren würde) nicht nach Deutschland schicken.Britta100 hat geschrieben:Na, das wird ja wohl mal richtig teuer!!! Hab mich jetzt schon direkt beim Entwickler erkundigt, um eventuell eine Ausweichmöglichkeit zu haben, falls ich das Spiel doch nicht bekommen sollte, denn irgendwo ist ja dann mal preislich Schicht.
Web: Weblog
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- basti007
- Adventure-Treff
Man nennt mich ja nicht umsonst "Simply the Bäst"JohnLemon hat geschrieben:Soso... ... der Basti also ... ... der Beste ...Silvi hat geschrieben: Basti ist einfach der Beste!
...
...
... na ja ... ... einer muss ja der Beste sein ...
und warum dann nicht der Basti ...
... ist eh' der Beste, der Basti!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- basti007
- Adventure-Treff
Kann auch ein Kompliment seinJohnLemon hat geschrieben:Na ja, bei 'Ausländisch' weiß man nicht immer so genau: vielleicht haste Dich auch knapp verhört - und es war in Wirklichkeit "Simply a Beast"... *ducktundwech*basti007 hat geschrieben: Man nennt mich ja nicht umsonst "Simply the Bäst"
-
- Hobby-Archäologe