nach längerer Forums-Abstinenz habe ich nun doch mal wieder ein Problem (wäre ja auch ohne irgendwie langweilig

Die Situation mal kurz:
Ich habe gerade 4 neue Global Ints und strings in das script reingebastelt.
Wenn ich nun das Spiel starte läuft noch das Intro-Video ab, danach kommt sofort die Fehlermeldung "stack overflow".
Die komplette Fehlermeldung heisst :
"Error: run_text_script1: error -6 running function "repeatedly_execute":
Error: stack overflow
in Global script (line 75)"
Line 75 ist natürlich die wo die neuen 4 strings stehen.
Natürlich dachte ich jetzt zuerst: Ich hab wohl zuviele strings da drin, geht halt nicht.
Dem ist aber nicht so:
Laut ags-Hilfe sind 50 strings möglich und ich habe bei mir jetzt gerade 23 gezählt. Jetzt ist natürlich 23 eine ungünstige Zahl

Ich habe jetzt schon einige scripts aus dem global "repeatedly" rausgenommen und in die room-repeatedly´s gesteckt...anfangs habe ich da nicht so drauf geachtet.
Aber daran liegt´s auch nicht.
Ab den neuen 4 strings läuft es einfach nicht mehr.
Ich hoffe wirklich das jemand nen Lösungsansatz hat, ich habe mittlerweile so viel Zeit und Mühe in das Spiel gesteckt das es echt kagge wäre wenn´s jetzt an 4 strings scheitern soll. Trennen möchte ich mich von denen eigentlich nicht.
Vorsichtshalber poste ich hier jetzt mal mein komplettes repeatedly execute script. Vielleicht erkennt ja jemand das Problem.
line 75 ist die wo der string "kills" steht:
function repeatedly_execute() {
string Gesundheit; //Brandywine
string Erfahrung;
string Geisteszustand;
string Energiewaffen;
string Schlaegerei;
string ErsteHilfe;
string brandy;
string LVLBRA; //LevelUP-Punkte
string G; //Baldwin
string GZ;
string EH;
string EW;
string Schl;
string Erf;
string Bald;
string LVLBAL; //LevelUP-Punkte
string Gegner; //Gegner-Lebenskraft für Brandywine
string Geg; //Gegner_Lebenkraft für Baldwin
string Zriddle; //Zahlenrätsel
string kills; //getötete Gegner
string riddles; //gelöste Rätsel
string clothes; //Verkleidungen
string allies; //Verbündete
StrFormat (Gesundheit, "%d", GetGlobalInt (1));
StrFormat (Erfahrung, "%d", GetGlobalInt (2));
StrFormat (Geisteszustand, "%d", GetGlobalInt (3));
StrFormat (Energiewaffen, "%d", GetGlobalInt (4));
StrFormat (Schlaegerei, "%d", GetGlobalInt (5));
StrFormat (ErsteHilfe, "%d", GetGlobalInt (6));
StrFormat (brandy, "%d", GetGlobalInt (1));
StrFormat (LVLBRA, "%d", GetGlobalInt (22));
lbl_Gesundheit.SetText(Gesundheit);
lbl_Erfahrung.SetText(Erfahrung);
lbl_Geisteszustand.SetText(Geisteszustand);
lbl_Energiewaffen.SetText(Energiewaffen);
lbl_Schlaegerei.SetText(Schlaegerei);
lbl_ErsteHilfe.SetText(ErsteHilfe);
lbl_brandy.SetText(brandy);
lbl_LVLBRA.SetText(LVLBRA);
StrFormat (G, "%d", GetGlobalInt (8));
StrFormat (Erf, "%d", GetGlobalInt (9));
StrFormat (GZ, "%d", GetGlobalInt (10));
StrFormat (EW, "%d", GetGlobalInt (11));
StrFormat (Schl, "%d", GetGlobalInt (12));
StrFormat (EH, "%d", GetGlobalInt (13));
StrFormat (Bald, "%d", GetGlobalInt (8));
StrFormat (LVLBAL, "%d", GetGlobalInt (23));
lbl_G.SetText(G);
lbl_Erf.SetText(Erf);
lbl_GZ.SetText(GZ);
lbl_EW.SetText(EW);
lbl_Schl.SetText(Schl);
lbl_EH.SetText(EH);
lbl_Bald.SetText(Bald);
lbl_LVLBAL.SetText(LVLBAL);
StrFormat (Gegner, "%d", GetGlobalInt (7));
lbl_Gegner.SetText(Gegner);
StrFormat (Geg, "%d", GetGlobalInt (7));
lbl_Geg.SetText(Geg);
StrFormat (Zriddle, "%d", GetGlobalInt (14));
lbl_Zriddle.SetText(Zriddle);
StrFormat (kills, "%d", GetGlobalInt (25));
StrFormat (riddles, "%d", GetGlobalInt (26));
StrFormat (clothes, "%d", GetGlobalInt (27));
StrFormat (allies, "%d", GetGlobalInt (28));
lbl_kills.SetText(kills);
lbl_riddles.SetText(riddles);
lbl_clothes.SetText(clothes);
lbl_allies.SetText(allies);
if (GetGlobalInt (1) < 1) {
character[EGO].ChangeRoom(8);
} //Brandywine Game over
if (GetGlobalInt (8) < 1) {
character[BALD1].ChangeRoom(28);
} //Baldwin Game over
//Level-UP für Brandywine :
if ((GetGlobalInt(2) > 50) && (GetGlobalInt(5) == 1)) {
SetGlobalInt(20,1);
SetGlobalInt(22,10);
SetGlobalInt(5,2);
}
if (GetGlobalInt(20) == 1) {
gLevupbrandy.Visible = true;
gBrandywine.Visible = true;
gIconbar.Visible = false;
PlayMusic(19);
SetGlobalInt(20,0);
mouse.UseModeGraphic(eModePointer);
}
//Level-UP für Baldwin :
if ((GetGlobalInt(9) > 50) && (GetGlobalInt(12) == 1)) {
SetGlobalInt(21,1);
SetGlobalInt(23,10);
SetGlobalInt(12,2);
}
if (GetGlobalInt(21) == 1) {
gLevupbald.Visible = true;
gBaldwin.Visible = true;
gIconbar.Visible = false;
PlayMusic(19);
SetGlobalInt(21,0);
mouse.UseModeGraphic(eModePointer);
}