Ich muss zugeben...der Sinn hinter diesem Entschluss erschließt sich mir auch nicht ganz.
"r3001" VS "Besserwisser":
Besserwisser ist ein wenig übertrieben. Die Leute haben dir ja auch Tipps gegeben. (zB die Witze aus den Comics zu übernehmen, die übrigens genial stevePurcelmäßig sind) Dass die Leute ironische Bemerkungen zu deinem Fanadventure gemacht haben, resultiert daraus, dass du einige (!) Threats geöffnet hast, in dem du dein Projekt gepriesen hast, es allerdings danach keine Resultate mehr gab ...außer "Suche Mitarbeiter für mein Projekt"
Man kam also nicht umhin, deine Ernstaftigkeit an diesem Fanadventure bzw Fähigkeiten so etwas umzusetzen anzuzweifeln. ( mit Besserwisserei hat das gar nichts zu tun)
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen solche großen Ankündigungen zu machen, wenn ich noch nichts habe was ich den Leuten bieten kann. Zeebee hat ja zu dir gesagt...."werkel erst einmal ein wenig rum....bevor du Ankündigungen machst"
.....und was war das Nächste?
der Threat "sam and max Demo in kürze bla"
Und jetzt vorzugeben, alles wäre schon fast fertig gewesen (demo und so) und nur auf Grund unserer Kritik auf Eis gelegt worden, ist schon ein wenig sorry-verlogen. Schließlich machst du ja das Adventure nicht nur für das Adventure-Treff- "Besserwisser"-Forum...
...ich BEHAUPTE. Du hast bisher außer dieser angemalten Hintergrundgrafik noch gar nichts dafür gemacht außer große Sprüche. Jetzt kommen dir diese Besserwisser gerade gelegen, dass du dein Projekt "canclen" kannst ohne blöd dazustehen.
überzeuge mich doch (bitte!) vom Gegenteil