Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Beitrag von Golden Gonzo »

@zebee sorry...habbich mal was falsch geschrieben

zu Rächdschraibung: Mit sowas musst DU nicht kommen; schreibst "das/dass" auch immer grundsätzlich mit einem "S"
... Such dir die nötigen Beispiele selber heraus.

...und auch du kritisierst dennoch oft.

(Die [quote author=zeebee link=board=2;threadid=1557;start=15#msg21835 date=1062336794] kritik
[/quote] wird bei dir nur manchmal klein geschrieben :D )

-Ich schätze, jetzt sind wir quitt.

besides: Das war doch auch ned bös gemeint vorhin ....wollte nur sagen, daSS er sich mehr Zeit lassen soll mit der Ausarbeitung seiner Gags.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

war von mir auch net böse gemeint, aber bei "maschiene" dreht sich bei mir der magen um. und wenn ich alles kleinschreibe ist es nur faulheit künstlerische freiheit nicht unwissenheit ;).
das(s): ja, gutes argument! aber du durschaust den plan davon nicht 8)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

...willst du mir von deinem Plan erzählen ? ;)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

vielleicht ein anderes mal. aber dies ist hier kein offtopic-bereich. von meiner seite aus: offtopc beendet.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Diesen Threat kann man jetzt, da die Demo eh nicht rauskommt, eigentlich auch schließen.
Diese Sprüche zum thema "da wird eh nix draus" haben r3001 wohl dazu gebracht alles aufzugeben(, was ihm vielleicht auch ganz gelegen kam)

Mein Satz dazu...
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Wobei der Standpunkt "Ich hör mit dem Projekt auf, weil es nicht mit offenen Armen empfangen und gelobt wurde" wohl für sich selbst spricht und aufhören sollte die "Entwicklung" des Spieles sowieso schon lange (Zitat: "soll ich im Forum posten, dass ich das Projekt cancele"), es gab nur noch keinen wirklich "triftigen Grund", schätze ich ...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Immerhin war das ganze Gerede über dieses Fanadventure ein guter Spam
(nich bös gemeint, aber immerhin 4 Threats zu einem Thema....so stell ich mir "DENDaniel" in Bestform vor...die beiden scheinen sich ja sowieso gut zu verstehen, zumindest in anderen Foren)
so jetz is aber von mir schluss mit diesem Thema.. .cya
r3001
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von r3001 »

ok ich stelle jetzt mal was klar:
ich cancele das game weil
1) ich schon genug probs damit habe
2) das "Ich hör mit dem Projekt auf, weil es nicht mit offenen Armen empfangen und gelobt wurde" stimmt nicht, ich wollte ein adventure machen und keine berühmtheit damit werden
3) ich wollte noch weitermachen, auch seit max_power das geklärt hat, aber jetzt reicht es mir auch. ich wollte euch noch heute die demo zeigen, aber jetzt hab ich es satt, dauernt von anderern genervt zu werden zbs mit "das schaffst du nie im leben", sowas bekam ich als mail und zwar x-mal. und das war keine motivation und jetzt hab ich keine mehr, dank einigen besserwissern.
4) es wird jetzt auf eis gelegt und ich werde es nicht mehr weiter führen

R
Bild
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Zurbuk »

Wäre es nicht taktisch klüger, den ganzen Besserwissern zu zeigen, dass du es doch schaffen kannst?
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Ich muss zugeben...der Sinn hinter diesem Entschluss erschließt sich mir auch nicht ganz.

"r3001" VS "Besserwisser":

Besserwisser ist ein wenig übertrieben. Die Leute haben dir ja auch Tipps gegeben. (zB die Witze aus den Comics zu übernehmen, die übrigens genial stevePurcelmäßig sind) Dass die Leute ironische Bemerkungen zu deinem Fanadventure gemacht haben, resultiert daraus, dass du einige (!) Threats geöffnet hast, in dem du dein Projekt gepriesen hast, es allerdings danach keine Resultate mehr gab ...außer "Suche Mitarbeiter für mein Projekt"

Man kam also nicht umhin, deine Ernstaftigkeit an diesem Fanadventure bzw Fähigkeiten so etwas umzusetzen anzuzweifeln. ( mit Besserwisserei hat das gar nichts zu tun)

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen solche großen Ankündigungen zu machen, wenn ich noch nichts habe was ich den Leuten bieten kann. Zeebee hat ja zu dir gesagt...."werkel erst einmal ein wenig rum....bevor du Ankündigungen machst"
.....und was war das Nächste?
der Threat "sam and max Demo in kürze bla"

Und jetzt vorzugeben, alles wäre schon fast fertig gewesen (demo und so) und nur auf Grund unserer Kritik auf Eis gelegt worden, ist schon ein wenig sorry-verlogen. Schließlich machst du ja das Adventure nicht nur für das Adventure-Treff- "Besserwisser"-Forum...

...ich BEHAUPTE. Du hast bisher außer dieser angemalten Hintergrundgrafik noch gar nichts dafür gemacht außer große Sprüche. Jetzt kommen dir diese Besserwisser gerade gelegen, dass du dein Projekt "canclen" kannst ohne blöd dazustehen.
überzeuge mich doch (bitte!) vom Gegenteil

;)
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Findest du nicht auch, dass das ein wenig missverständlich formuliert ist, lieber r3001?
r3001 hat geschrieben: ok ich stelle jetzt mal was klar:
ich cancele das game weil
1) ich schon genug probs damit habe
3) ich wollte noch weitermachen, auch seit max_power das geklärt hat, aber jetzt reicht es mir auch. ich wollte euch noch heute die demo zeigen, aber jetzt hab ich es satt, dauernt von anderern genervt zu werden zbs mit "das schaffst du nie im leben", sowas bekam ich als mail und zwar x-mal. und das war keine motivation und jetzt hab ich keine mehr, dank einigen besserwissern.
Ahja; du hast also "genug probs" (in der Entwicklung, schätze ich mal), aber du wolltest uns gestern die Demo zeigen - das widerspricht sich, findest du nicht? Und wenn du E-Mails bekommst, in denen dir Leute schreiben, dass du so was nicht hinkriegst (was ja scheinbar auch der Fall ist), dann wäre es VIELLEICHT, aber nur VIELLEICHT, eine Idee gewesen, ihnen zu zeigen, dass du es doch kannst. Die Tatsache, dass schon vor Wochen eine Demo rauskommen sollte, erschwert die ganze Sache natürlich ein wenig ...
2) das "Ich hör mit dem Projekt auf, weil es nicht mit offenen Armen empfangen und gelobt wurde" stimmt nicht, ich wollte ein adventure machen und keine berühmtheit damit werden
Warum werden dann 4 Threads extra für dein Spiel geöffnet und wozu sollte der Adventure-Treff (am besten extra fett und in Schriftgröße 10) besser jetzt als gleich in seinen News posten, dass du eine Demo rausgebracht hast?
4) es wird jetzt auf eis gelegt und ich werde es nicht mehr weiter führen
Sollen wir jetzt auf die Knie fallen und dich anflehen, dass du doch bitte weitermachst? Solche Sätze kannst du dir IMHO wirklich sparen.
Hans-Hermann Kersten
r3001
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von r3001 »

mit probs meine ich das ich beleidigungen von anderen ertragen musste und noch einiges mehr in der art
aber von der entwicklung war nicht die rede
mit das "Ich hör mit dem Projekt auf, weil es nicht mit offenen Armen empfangen und gelobt wurde" stimmt nicht, ich wollte ein adventure machen und keine berühmtheit damit werden" meinte ich so das ich nur ein adventure machen wollte. ich hab garnix davon gesagt das ich mit offenen armen empfangen werden sollte.
mit besserwissern meinte ich nicht das AT-Forum sondern die die mich per mail beleidigt haben
ich hab die treads nur aufgemacht weil der andere zu war und weil sich beim ersten niemand meldete, und der vierte war der mit dem screen
und mit "nicht weitermachen" meinte ich das ich es nie mehr weitermachen will, aber nicht das ich angefleht werde oder so
ich brauchte noch einen der noch figuren zeichnet und ohne geht ja wohl nix oder?
und ich habe schon sehr viel für das game gemacht:
figuren gerippt, eingefügt, story entwickelt, hintergründe verändert, viele dialoge eingefügt, in AGS das meiste schon zusammengesetzt und jetzt noch die demo (die 3 räume, 1 kleines rätsel, viele dialoge und einen gag enthält)
R
ps: ich schreibe das jetzt so unordentlich, weil ich noch mal weg muss
Bild
McPhearson
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von McPhearson »

@r3001

ich merke hier Druck und zwar den Druck dem Du Dich selber aussetzt,den Du hier verteilst und der natürlich postwendend wieder zu Dir zurück kommt.
Ein Fan-Adventure zu erstellen ist bestimmt eine tolle Idee,die ich persönlich auch schon mal hatte,aber man soll dann die Kirche im Dorf lassen und nichts überstürzen,denn sonst wirkt es unglaubwürdig.Aussagen wie das Dein Adventure lustiger wird wie das Original usw. das sind alles Dinge die zu Spott geradezu schreien.Verstehe mich nicht falsch,ich will Dir nichts mies machen,oder gar Dein Projekt anzweifeln,aber es braucht auch jetzt mal Beweise für Deine Aussagen.Wenn Du alles in Ruhe angehst und konstruktive Beiträge oder Fragen stellst dann wirst Du mit Sicherheit auch Hilfe bekommen,aber beim lesen Deiner Threads hatte ich oft das Gefühl das Du ein wenig chaotisch an die sache rangehst.

Grüsse
McP
r3001
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von r3001 »

da is was dran
aber welche beweise sollte ich denn jetzt noch zeigen?
R
Bild
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Ertragen müssen ... ach je, wie schlimm ist es doch, dass wir anderen wehrlos gegenüberstehen, dass wir nichts dagegen tun können, wenn jemand uns Vorwürfe macht ... wir sind schon echt arme Schweine!

Was erwartest du eigentlich? Wenn du halt mit Sachen angibst, die du nicht kannst (siehe den den "lustigen Dialog"), dann lässt es sich nicht vermeiden, dass andere dich kritisieren, in welcher Form auch immer.

Du hast nicht gesagt, dass du mit offenen Armen empfangen werden sollst? Stimmt, in dem Wortlaut nicht! Aber als was würdest du denn deine Posts bezeichnen, in denen du die Leute vom Adventure-Treff mehr oder weniger gebeten hast, ohne irgendeinen Anhaltspunkt bezüglich der Qualität deines Spieles, für die Demo zu werben bzw. einen Newseintrag über die Demo zu schreiben, die du machen wolltest?

"Weil der andere zu war" (Wenn das überhaupt so war, warum wohl?) ... "Weil sich beim ersten niemand meldete" ... was sind denn das für Argumente? Und selbst wenn, dann hättest du dir wenigstens den vierten sparen können, denn man muss nicht unbedingt für jede Neuerung einen eigenen Thread eröffnen.

Es wurde also schon seeeeeehr viel für dein Spiel gemacht, so so ... außer einem Hintergrunbild haben wir davon aber noch nicht besonders viel sehen dürfen.

Edit: Zum Schluss noch ein kleines Zitat:
r3001 (3:08 PM) :
aber dank den leuten von adventure treff und den mailschreibern is des jetzt tot
...
r3001 (3:09 PM) :
die haben mich bloßgestellt
...
r3001 (3:09 PM) :
ich hab die schnauze gestrichen voll
Hans-Hermann Kersten
Antworten