Adventure-Spieler: Single-Dasein oder Beziehung
- Grappa11
- Adventure-Treff
Adventure-Spieler: Single-Dasein oder Beziehung
Da es eine solche Umfrage scheinbar noch nicht gibt, starte ich mal eine. Mich interessiert dabei vor allem ob sich die Fans des Adventure-Genres diesbezüglich von Normalo-Spielern, die ja besonders oft alleinstehend sind, unterscheiden. Habe das ganze aber nicht bloß in bin single, bin kein Single eingeteilt, sondern etwas erweitert wie man sieht.
Bin ich ja mal gespannt.
Ich spiele nicht nur Adventures, deshalb bin ich auch wohl Single
Bin ich ja mal gespannt.
Ich spiele nicht nur Adventures, deshalb bin ich auch wohl Single
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- max_power
- Zombiepirat
Sex außerhalb von Beziehungen finde ich doof, darum habe ich keinen mehr, wäre die Antwort meiner Wahl, hm, was nehme ich denn dann mal? Oder meinst du, dass es dann wohl sein muss, keinen zu haben?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sven
- Zombiepirat
- TheRock
- Rätselmeister
- Zombiepirat
Die Vergebenen sollen sich outen, damit hier keiner schummelt.
Ich würde mich übrigens gerne mal wieder so richtig verlieben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nichts mehr wird. Wobei es jetzt wohl auch schwieriger wird. Allerdings frage ich mich, was die Verliebtheit ausgemacht hat also wie ich das ganze so beeinflussen kann, dass die Möglichkeit, sich zu verlieben, steigt.
Ich würde mich übrigens gerne mal wieder so richtig verlieben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nichts mehr wird. Wobei es jetzt wohl auch schwieriger wird. Allerdings frage ich mich, was die Verliebtheit ausgemacht hat also wie ich das ganze so beeinflussen kann, dass die Möglichkeit, sich zu verlieben, steigt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Mir fehlte das:"Ich bin seit kurzem wieder allein.", also hab ich was anderes gewählt. Was habe ich vergessen. Scheiß Alkohol
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Möwe
- Rabenseele
- Grappa11
- Adventure-Treff
ich hätte noch ein, zwei weitere Dinger aufgenommen, aber es gehen "nur" acht. Es fehlte ausserdem "Ich bin katholischer Pfarrer, was soll die blöde Frage?"MarTenG hat geschrieben:Mir fehlte das:"Ich bin seit kurzem wieder allein.", also hab ich was anderes gewählt. Was habe ich vergessen. Scheiß Alkohol
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- max_power
- Zombiepirat
Waren nicht mal irgendwann immerhin zwölf Antworten möglich? In diesem Forum wird auch immer mehr gespart.
Edit:
Im Grunde fehlt auch die Möglichkeit zu sagen, dass man in einer nicht-glücklichen Beziehung steckt.
Edit:
Im Grunde fehlt auch die Möglichkeit zu sagen, dass man in einer nicht-glücklichen Beziehung steckt.
Zuletzt geändert von max_power am 11.02.2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Dito.Möwe hat geschrieben:Bin solo und werde wohl die nächsten hundert Jahre diesen Status behalten.
Ja da hat man mehr Freiheit... *gg*
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Ich gehöre zu den traurigen Personen ohne Beziehung bei denen sich einfach nichts ergibt.
Also, wo bleibt die AT-Partnerbörse?
Also, wo bleibt die AT-Partnerbörse?
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"