Bald ist Valentinstag ...
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Bald ist Valentinstag ...
... und ich hab ein paar Karten gemacht, die ihr gern an eure Liebsten weiterverschicken dürft wenn sie euch gefallen
Danke, Adventuretreff! <3
- TheRock
- Rätselmeister
Nur leider hab ich mich mit der Person, die es als einzige verdienen würde soeben zerstritten...
Nur leider hab ich mich mit der Person, die es als einzige verdienen würde soeben zerstritten...
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- TheRock
- Rätselmeister
Ich weiß nicht, ob das so gut wäre, ich schätze meine situation als ziemlich kompliziert ein!
Ich weiß nicht, ob das so gut wäre, ich schätze meine situation als ziemlich kompliziert ein!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
- LAF
- Oldschool RPG King
Ach wenn interessant das wenn man alleine ist
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- kefir
- Logik-Lord
- Zombiepirat
Na, die frischen Singles können doch dann den Singles des anderen Geschlechts einfach so ein Kärtchen schicken.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)