Schnee schneit schön!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Aventureguy
Naja sieh es mal positiv. Bei der Prüfung hast du dann net so viel Stress/Hecktig, wenn du langsam fahren musst. ;)
Btw wars rutschig. Also ich bin net gerutscht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aventureguy »

Sven hat geschrieben:@Aventureguy
Naja sieh es mal positiv. Bei der Prüfung hast du dann net so viel Stress/Hecktig, wenn du langsam fahren musst. ;)
Btw wars rutschig. Also ich bin net gerutscht.
Wie wahr, wie wahr. :) Ich bin froh endlich meinen Führerschein gemacht zu haben. Der Schnee bei uns ist heute schon ein wenig abgetaut. Mal sehen, wie's morgen ausschaut.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wars rutschig? Sorry sollte eigentlich ne Frage werden. :D
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aventureguy »

Nein, es war nicht rutschig... nicht allzu sehr! :wink:
Naja, es ging, ich bin halt witterungsbedingt langsam gefahren. Es ist ja nichts passiert und hab ja meinen Lappen bekommen.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Denkst du ich bin net langsam gefahren? :D ;)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Bild
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich habe noch 2 Bilder von letztens als wir viel Schnee hatten. Werde sie Morgen reinstellen.

Das wird sowieso wieder Arbeit das hinzubekommen... :roll:

Das war auch soviel, wie dort in Schweden.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

So sah es bei mir aus:
Bild

Bild
Aber ich mag trotzdem lieber Freibad! :cry:
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Vor ein paar Tagen hat es bei uns kurzzeitig Geschneit. Bei vielen von euch bestimmt auch. Ich hab auf jeden Fall mal ein paar Bilder geschossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

So fing alles an:

Bild

Nicht viel später war alles zugeschneit:

Bild

Bild
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Heute soll es hier angeblich wieder schneien. Ich freue mich schon drauf, bisher sind es aber nur so kleine und wenige Flocken, dass es so das ganze Jahr ohne nennenswertes Ergebnis schneien könnte.

Auf dem Weg zum Büro habe ich ein paar kleine Kinder, Grundschule oder Kindergarten, Langlauf lernen sehen. Niedlich! :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Huch Markus, das sieht ja schlimm aus - igitt - Schnee!!
Nein, bei uns is nix und war auch nix - wir waren ein paar Meter unter der Schneefallgrenze - 20 Min. weiter weg schneite es schon kräftig!!

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Mann, jetzt schneits den ganzen Winter nur ein einziges Mal bei uns auf knapp 400m, und jetzt haben wir das absolute Schneechaos, die Schneepfluge (oder sagt man -pflüge? :-s ) liefern sich ein Wettrennen, und trotzdem darf sich jeder seine eigene Spur bahnen bei 40 km/h auf der Autobahn... Und dabei haben wir jetzt doch FRÜHLING!!!! :roll: :?: :?
Naja, wenigstens gehör ich nicht zu denen, die genau vor mir ineinander reingefahren sind, oder zu jenem Lastwagen, der in der Autobahnausfahrt stecken geblieben ist... 8)
GerryFan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von GerryFan »

@ kefir,bei uns schauts genauso aus :shock: echt zum verrückt werden.Da kann man froh sein, wenn man nicht raus muss.
Und Morgen ist glaub frühlingsanfang,kaum zuglauben :evil:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ist normal denke ich, wenn sonst kein Schnee vor Weihnachten oder nach Weihnachten da ist, dann kommt alles zumeist um die Osterzeit :? Bei uns ist das Wetter seit 3-4 Tagen bedeckt. Kein Regen, Kein Schnee kein Sonnenschein :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Hats heute morgen jetzt überhaupt geschneit? Ich war deswegen nämlich nicht in der Uni (heute nur eine Vorlesung!). :wink:

@LAF: Schnee an Ostern mag in Österreich normal sein, bei uns bisher eher nicht. :wink: Aber wir müssen uns eh für die Zukunft auf komplett andere Wetterverhältnisse einstellen :!:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten