Mitmach-Episode: Maniac Dungeon
- Mister L
- Rätselmeister
Dann ist es wohl am sinnvollsten, wenn wir abstimmen!
Ich starte dann mal eine Umfrage:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=11238
![Idea :idea:](/phpbb/images/smilies/icon_idea.gif)
Ich starte dann mal eine Umfrage:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Iason79
- Verpackungs-Wegwerfer
Und genau das wollte ich vermeiden; ich dachte schon darannMister L hat geschrieben:Dann ist es wohl am sinnvollsten, wenn wir abstimmen!
das MMM-System von Monarchisch über Faschistisch bis hin zu
Fundamentalitisch zu nennen, hab aber meinen vorigen Beitrag
extra gekürtzt um keine weitere Diskussion aufzuwerfen;
aber anscheinend gibts ne Demokratische Abstimmung, und das
Egebnis kann ich mir denken (Stand 12.II. 23:45 Uhr), momentan
nur eine Stimme von mir;;
Wenn die 7 Tage dann vorbei sind kommt warscheinlich eine vor-
gezogene Episode weil niemand noch ne Woche länger warten wollte.
[...]
Ich bin ein altes Rabenaas / Ein rechter Sündenknüppel /
Der seine Sünden in sich fraß / Als wie den Rost der Zwibbel. /
Oh Jesus pack mich Hund am Ohr, / Wirf mir den Gnadenknochen vor, /
Und schmeiß mich Sündenlümmel / in deinen Gnadenhimmel.
- Mister L
- Rätselmeister
Was spricht denn gegen eine Abstimmung???
Du willst also ein diktatorisch geführtes MMM, das soll aber gefälligst so entscheiden, wie es dir in den Kram passt?
Sonst geht's aber gut, oder?![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Du willst also ein diktatorisch geführtes MMM, das soll aber gefälligst so entscheiden, wie es dir in den Kram passt?
Sonst geht's aber gut, oder?
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Trotzdem ist doch der Hase eine Unterart des Bandwurms, auch wenn das eine ein Wirbeltier ist und das andere nicht.Iason79 hat geschrieben:Trotzdem ist es doch ein Spoiler wenn Episode_007 vor Episode_006
rauskommt, auch wenn beide völlig unanbhängig agieren.
Bei manchen Deiner Beiträge muss ich mich wirklich fragen, ob da während der Entstehung eine aktive Verbindung zwischen Händen und Kopf vorhanden war.
@MisterL: Ich glaube, dass Iason79 das MMM-System nicht diktatorisch geführt haben will, sondern genau das sein Vorwurf war. Da aber plötzlich die Umfrage kam, die den Vorwurf entkräftet hat, ist auch sein zweiter Beitrag sinnfrei geworden.
Use gopher repellent on funny little man
- Iason79
- Verpackungs-Wegwerfer
Das sag ich ja nicht, sonst würd ich mich ja selbst zum Diktator
deklarieren;
eher etwas Komunistischer, die Partei entscheidet....
aber vllt is Demokratie auch gut so, das Volk muß ja nicht immer
die falschen Enscheidungen treffen.... :roll:
deklarieren;
eher etwas Komunistischer, die Partei entscheidet....
aber vllt is Demokratie auch gut so, das Volk muß ja nicht immer
die falschen Enscheidungen treffen.... :roll:
Ich bin ein altes Rabenaas / Ein rechter Sündenknüppel /
- fireorange
- Adventure-Treff
Aber bitte kauf dir vorher ein bisschen Zeit, Lak. ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
-
- Hobby-Archäologe
- Mister L
- Rätselmeister
Okay, dann ist Lak jetzt auch mit an Bord! ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Süßwasserpirat
Wie schaut es denn nun aus mit dem Special? 2 Monate Wartezeit halte ich für "etwas" zu lange!
Schade das es nur so langsam vorangeht...Zeit genug für andere Sachen scheint krishMUC ja zu haben?! >>> LINK?! Darum sollten wir seinen Vorschlag annehmen und die nächsten Episoden veröffentlichen?!
mfg hansa![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
mfg hansa
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- Mister L
- Rätselmeister
Nun, es wurde ja ziemlich eindeutig bechlossen, dass wir brav auf Folge 6 warten:
Natürlich wäre es schön, wenn wir schon weiter machen könnten. Vor allem, weil ja die Folgen 7, 8 und 9 schon fix und fertig sind...
Vielleicht kann der gute krishMUC mal einen Zwischenbericht liefern, wie weit seine Folge schon gediehen ist?![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Natürlich wäre es schön, wenn wir schon weiter machen könnten. Vor allem, weil ja die Folgen 7, 8 und 9 schon fix und fertig sind...
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
Vielleicht kann der gute krishMUC mal einen Zwischenbericht liefern, wie weit seine Folge schon gediehen ist?
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Hobby-Archäologe
Ich verstehe nicht, was dieses Gedrängel soll. Khrismuc hat doch noch gut einen Monat Zeit, oder?
Offizieller Start des Projekts war 12.11.2006
Am 13.11., also 1 Tag später, kam Folge 1
3 Tage später Folge 2
1 Woche darauf Folge 3
3 Wochen später Folge 4
1 Monat darauf Folge 5
3 Monate danach wird schließlich Folge 6 zu erwarten sein.
Von den 3 Monaten sind gerade erst 2 um. Also mal bitte keine Panik, Leute! Wie man sieht, hat sich das Anmeldelisten-Prinzip nicht nur prima bewährt, sondern sogar einen regelmäßigen Erscheinungsrhythmus etabliert. Wollt ihr diese Errungenschaft mit eurer übertriebenen Ungeduld wieder zunichte machen? Also nee, schämt euch mal ein bißchen!![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Offizieller Start des Projekts war 12.11.2006
Am 13.11., also 1 Tag später, kam Folge 1
3 Tage später Folge 2
1 Woche darauf Folge 3
3 Wochen später Folge 4
1 Monat darauf Folge 5
3 Monate danach wird schließlich Folge 6 zu erwarten sein.
Von den 3 Monaten sind gerade erst 2 um. Also mal bitte keine Panik, Leute! Wie man sieht, hat sich das Anmeldelisten-Prinzip nicht nur prima bewährt, sondern sogar einen regelmäßigen Erscheinungsrhythmus etabliert. Wollt ihr diese Errungenschaft mit eurer übertriebenen Ungeduld wieder zunichte machen? Also nee, schämt euch mal ein bißchen!
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)