Simson2K3 hat Geburtstag.
- Sven
- Zombiepirat
Simson2K3 hat Geburtstag.
Aso btw. SimSon:
Herzlichen Glückwunsch.
Haben wir keinen Geburtstagsthread? Müssen wir mal aufmachen, falls es das net gibt.
Herzlichen Glückwunsch.
Haben wir keinen Geburtstagsthread? Müssen wir mal aufmachen, falls es das net gibt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Und warum wir keinen Thread haben? Weil kaum einer weiß wann wer Geburtstag hat, wahrscheinlich.
Und warum wir keinen Thread haben? Weil kaum einer weiß wann wer Geburtstag hat, wahrscheinlich.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
In nem anderen Forum habe ich gerade auch jemandem Gratuliert. Aber da gibts ein Geburtstagsthread. Aber der AT ist ja verschwenderisch.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Sven
- Zombiepirat
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Wie schön: jeder bekommt seinen eigenen Geburtstags-Thread. Ich erinner euch mitte Juli wieder dran.
Wie schön: jeder bekommt seinen eigenen Geburtstags-Thread. Ich erinner euch mitte Juli wieder dran.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- neon
- Adventure-Treff
*neid* Mitte Juli? Da kann man draußen feiern.
Und ich hab Mitte Dezember, mußte extra ein Haus mieten, damit ich einmal im Jahr die ganzen Geburtstagsgäste unterkriege.
Und ich hab Mitte Dezember, mußte extra ein Haus mieten, damit ich einmal im Jahr die ganzen Geburtstagsgäste unterkriege.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- kefir
- Logik-Lord
- Tastatursteuerer
Es gibt einen Geburtstagsthread und deshalb können wir den hier wohl schließen http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=7323
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"