Geburtstags-Thread
- Persiphone
- Rätselmeister
Naja, dir sei nochmal verziehen...
Aber ich hab mir natürlich eine Liste gemacht mit allen, die gratuliert haben, und denjenigen, die NICHT gratuliert haben...
Überhaupt könnte man mal ne Liste machen, wer wann Geburtstag hat. Nicht? Man könnte ja unter Rücksichtnahme auf unsere alten Säcke
(gehör ich jetzt auch schon dazu...??
) den Jahrgang weglassen... 

Aber ich hab mir natürlich eine Liste gemacht mit allen, die gratuliert haben, und denjenigen, die NICHT gratuliert haben...

Überhaupt könnte man mal ne Liste machen, wer wann Geburtstag hat. Nicht? Man könnte ja unter Rücksichtnahme auf unsere alten Säcke

- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Happy Birthday nachträglich Persiphone - wir haben es gestern einfach nicht ins Forum geschafft!!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Sven
- Zombiepirat
- Owl
- Tastatursteuerer
Persiphone hat geschrieben:Man könnte ja unter Rücksichtnahme auf unsere alten Säcke![]()

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- kefir
- Logik-Lord
- Rätselmeister
Auch von uns: Alles Gute SimSon und nachträglich an Pepto!!
Molly & Sinclair
Und für diejenigen, die es geärgert hat oder die mit Verwunderung gesehen haben, daß Sinclair Kefirs Glückwünsche nicht in diesen Thread geschrieben, sondern einen neuen aufgemacht hat:
Sorry, ich schaffte es gestern früh nicht und hab ihn darum gebeten und er hat sich halt vertan - kann vorkommen oder?
Liebe Grüße
Molly

Molly & Sinclair
Und für diejenigen, die es geärgert hat oder die mit Verwunderung gesehen haben, daß Sinclair Kefirs Glückwünsche nicht in diesen Thread geschrieben, sondern einen neuen aufgemacht hat:
Sorry, ich schaffte es gestern früh nicht und hab ihn darum gebeten und er hat sich halt vertan - kann vorkommen oder?
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- max_power
- Zombiepirat
Ah, es gibt ja doch noch Forenmitglieder, die nachdenken, bevor sie schreiben. 
Also, alles Gute SimSon

Also, alles Gute SimSon
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Padmé
- Logik-Lord
ui,
da hab ich ja wiedermal was verpasst *sich schämt*
ein sehr verspäteter geburtstagsglückwunsch an die füchsin, ein nicht ganz so furchtbar verspäteter an pepto und ein ein bisschen verspäteteter an simson !
=D> =D> =D>
da hab ich ja wiedermal was verpasst *sich schämt*
ein sehr verspäteter geburtstagsglückwunsch an die füchsin, ein nicht ganz so furchtbar verspäteter an pepto und ein ein bisschen verspäteteter an simson !

"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- TheRock
- Rätselmeister