Bald ist Valentinstag ...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

max_power hat geschrieben:Ich hatte am Valentinstag noch nie eine Beziehung.
1. Heißt das: Keine Deiner Beziehungen hat je eine Valentinstag erlebt/erreicht/überlebt?

2. Oder hattest Du noch keine 1-tägige Beziehung am Valentinstag? :P
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

beides :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

@max_power
Neee, das hat nichts mit Simon oder SimSon oder sonst irgendeinem Forensiker, sondern nur mit Simon dem Zauberer und der Füchsin!
Und ÜBERHAUPT nichts mit irgendeinem Zauberstab....

Um aber mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Ich hatte auch noch nie einen Valentinstag an dem ich eine Beziehung hatte :-D...
Aber jetzt hab ich ja wieder 362 Tage Zeit um das zu ändern ;-)...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Schöne Grusskarten, wenn Füchsin nichts dagegen hat verwend ich die nächstes Jahr gerne sehen für selbstgemacht echt sehr süss und hübsch aus.^^
Apropo Valentinstag:Was habt ihr denn für euren Liebsten gemacht, oder bekamt ihr eine Liebeserklärung oder was süsses geschenkt? :o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

dafür hab ich sie doch reingestellt, Sternchen ;)

ich hab meinem Schatz ne CD mit gemeinsamen Liedern gebrannt :)
Danke, Adventuretreff! <3
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Naja, mein Schatz ist es leider noch nicht, aber ich hab ihr ein Bild gemalt, auf dem sie zu sehen ist (einem Foto entnommen).
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Meiner bekam selbstgemachte Süssigkeiten.
Also ein Herzchen,Entchen, und ein Stern aus Kochschokolade.
Teils mit Mandeln oder Kirschen bestückt, und ein grosses Marizpan Herz in Rosa^^
Lol ein wenig kitschig und ich hab viel zu viel gemacht, aber es hat Spass gemacht das mal alles selbst für den eigenen Schatz so zu zu bereiten. :wink:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Komisch, ich habe valentinstagsmäßig gar nichts gemacht. Mein Schatz :mrgreen: hat gar nichts bekommen. Ich finde das Valentinstagsgedöns blöd. :twisted:

Sorry, das mußte mal sein. :wink:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Pah Humbug :lol: würde Mr Scrooge sagen
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

jutse hat geschrieben:Komisch, ich habe valentinstagsmäßig gar nichts gemacht. Mein Schatz :mrgreen: hat gar nichts bekommen. Ich finde das Valentinstagsgedöns blöd. :twisted:

Sorry, das mußte mal sein. :wink:
Wenn sich Päärchen nur am Valentinstag, oder sonstigen Anlässen was schenken läuft sowieso was in der Beziehung falsch.
Ich brauche keinen Valentinstag um einfach mal zwischen durch meinen Schatz eine Freude zu machen und wir beide tun das gerne und nicht weil nun einige denken wir wären so kommerziell.
Schenkt sich ein Paar prinziepell nie was zum Valentinstag, Geburtstagen auch gut, solang man es mit einer anderen Art von Geste zeigt das man den anderen liebt gleicht sich das so wiederum aus.

jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Es gleicht sich aus, Sternchen :D ......Geburtstagsgeschenk ist sehr okay, da achte ich schon lange vorher auf Signale, wenn dann mal keine kommen, wird einfach shoppen gegangen, einfach mal so, dann kommt schon was zum Vorschein. :wink:

Ich würde mit einem Geschenk zum Valentinstag nicht groß rauskommen. :shock: :twisted: Da haben wir die gleiche Einstellung. :wink:

Ich denke übrigens nicht, daß die Leute, die an diesem Tag anderen eine Freude machen wollen, kommerziell eingestellt sind. Ganz im Gegenteil. Da habe ich einfach andere in Verdacht. :evil: Und die will ich nicht bedienen. :wink:
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Ach weiß nicht, ich finds einfach irgendwie praktisch wenn man so ein Datum hat...
Danke, Adventuretreff! <3
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Meist ist es ja so, dass das spontane Schenken allzu oft vergessen wird. So gesehen mag der Valentinstag schon was für sich haben, wenn man ihn sozusagen als Gedächtnisstütze benutzt. Wenn man dann noch etwas Selbstgemachtes verschenkt, finde ich das sogar toll. Ich habe bisher diesen Tag nicht in meinem Feiertags-Kalender, weil er mir in Deutschland aus zu kommerziellen Gründen entstanden ist. Die Blumengeschäfte fahren ja auch super damit den Umsatz hoch. Schenken tu ich hingegen gern. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Schenken tu ich hingegen gern. :D
Ich warte! :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Erst nächstes Jahr wieder ;) Valentinstag ist ja schon vorbei :P
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten