Bald ist Valentinstag ...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Nachträglich gilt immer!!!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich habe nicht gesagt, dass ich von Gaybra was zum Valentinstag haben möchte. Sie meinte nur, dass sie gerne schenken würde und ich bekomme eben gerne Geschenke. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@Max: Bekommst du nur gerne oder schenkst du auch gerne? :?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Eigentlich beides. Häufiger bin ich der, der schenkt. Bei meinen Beziehungen war es z.B. immer so, dass ich ihr während der Beziehung etwas geschenkt habe, z.B. zum Geburtstag, aber als ich Geburtstag hatte, war die Beziehung noch bzw. dann schon wieder Geschichte. Na ja, und mal einladen und so, was aber eher nicht als Geschenk zählt, oder?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Doch, einladen als Geschenk zum entsprechenden Anlaß zählt schon, finde ich, ich hab' das gerne. :D So eine Einladung in ein richtig nettes Restaurant hat einfach was. :lol: Mal so ganz nebenbei zum Döner ist auch nett, aber das würde ich auch nicht als Geschenk ansehen. :wink:

Ich habe übrigens Geschenke auch sehr gerne, und ich schenke auch sehr gerne. :wink:
Antworten