Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Saturn
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Vorhin mit der Post gekommen:

The Arrangement
Remedy
Time Stand Still
Rhem
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

@Rech:
Eigentlich überall wo sie diese 10€ Software/SpielePyramiden aufgestellt haben. Saturn, Mediamarkt, Promarkt, ....
Ich selber hab's ausm Real.

EDIT: Gerade eingefallen, dass es diese Teile ja auch für andere Preisklassen gibt :-)
Seiby
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Seiby »

Heute ist Simon - Chaos ist das halbe Leben mit der Post gekommen. Bin gerade beim installieren. Mal sehen ob mich der Teil ähnlich begeistern kann wie seinerzeit 1 & 2. Teil 3 hab ich nie gespielt ...
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Teil drei fand ich damals ganz große Klasse. Von der Geschichte her zumindest. Leider konnte die Graphik nicht begeistern. Aber das wurde dann im Laufe des Spiels immer nebensächlicher. Für mich zumindest. Ich war vom dritten Teil absolut begeistert.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Ich kann Bendet nur aus vollstem Herzen zustimmen. Nach anfänglichen Durchhängern und Unwille über die schlechte Grafik wurde das Adventure während des Spielens immer besser und hat mir persönlich im Endeffekt wesentlich mehr Spaß gemacht als Teil 2, der für mich das genaue Gegenteil war (Die Grafik war dort zwar schöner, aber dafür fast alles Andere durchschnittlich bis mangelhaft. :? )
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Naja, gerade noch eingefallen... Die ganze Rennerei ging schon ziemlich auf den Nerv. Besonders in dem Wald Wiesen Bereich. Aber das wurde ja gegen später auch besser. Dafür wurden dann die Rätsel kniffliger! Naja. Wenn man lange drüber nachdenkt, kann man schon viel finden, was man total mies finden kann. Dennoch fand ich das Spiel absolut super. Einfach Simon eben!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

wow, und ich dachte immer ich sei der einzige der den dritten teil richtig gut fand. :D
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

galador1 hat geschrieben:wow, und ich dachte immer ich sei der einzige der den dritten teil richtig gut fand. :D
Dann hast Du echt meine Lobeshymnen nie gelesen. :D Das Spiel wird am Ende echt richtig geil... :lol:
Web: Weblog
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Naja, die meisten "Meckerer" kennen das Spiel eigentlich gar nicht - wie es so oft der Fall ist. :D Viele haben nur den Anfang gespielt und dann wegen der Grafik aufgehört.
Wahrscheinlich sind das auch die gleichen Leute, die heutzutage jedem Neuling, der es nicht wissen will, Monkey Island empfehlen - trotz der veralteten Grafik. :mrgreen:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

:lol: wie recht du doch hast. :lol: :lol:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Der Anfang bei Simon 3 war echt zäh. Aber ab der Stadt fand ich´s durchgehend besser....

Wobei ich dazu sagen muss, dass das letzte Rätsel §/"&$)"/""3# war. Ich hab dafür glaub ich eine Woche gebraucht. ;-)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Jupp, da hab ich auch ewig für gebraucht. Ich bin Stundenlang davor gesessen und hab wirklich ALLES probiert. Nach zwei Tagen hab ich dann beschlossen eine Pause zu machen und hab ein paar Stunden was ganz anderes gemacht. Und plötzlich *KLICK* ... Tja, so kann es gehen!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Ohne jetzt spoilern zu wollen: Ich sag mal, wenn man RICHTIG sauer ist, weil man nicht weiterkommt, und die CD am liebsten zum Fenster rauswerfen würde, dann hat man die Lösung praktisch "schon in der Hand". ;-) ;-)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Immerhin seid ihr darauf gekommen. Ich habe nach ein paar Tagen aufgegeben. Das Rätsel ist aber trotzdem einfach genial! :D
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
Antworten