Demo zu "Captain Delta 2"
- SmallSoldier
- Komplettlösungsnutzer
Die spielbare Demoversion von „Captain Delta 2“ ist fertig und zum Download bereitgestellt! Die Demo bietet 3D-Sequenzen, Sprachaufnahmen, eine höhere Auflösung (800x600) und ein komplett überarbeitetes Interface.
Die Demo findet man unter folgender Webseite:
http://www.visionaire-online.de/modules ... d&op=games
Mehr Infos zum Spiel unter:
http://www.Captain-Delta.de.vu
Viel Spaß mit dieser Demo!
Die Demo findet man unter folgender Webseite:
http://www.visionaire-online.de/modules ... d&op=games
Mehr Infos zum Spiel unter:
http://www.Captain-Delta.de.vu
Viel Spaß mit dieser Demo!
Zuletzt geändert von SmallSoldier am 22.02.2007, 05:50, insgesamt 1-mal geändert.
- fireorange
- Adventure-Treff
Was versteht man denn unter Alphademo? Ist das eine Techdemo?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- SmallSoldier
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Gott
Gewohnt professionell - nein, besser. Hat sich ganz schön gemausert, ich bin sehr gespannt wie das wird, wenn es fertig ist. Die Atmosphäre, Grafik und Geräusche machen echt was her. Das Interface finde ich auch sehr passend. Weiter so!
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
-
- Adventure-Gott
Wirklich wieder super gemacht!!! Alle Achtung!
Macht Lust auf mehr.
Die Sprachausgabe ist aber ein bißchen anders als bei Teil 1, oder? Dort hat Captain Delta ein bißchen mehr Dialekt gesprochen.
Macht Lust auf mehr.
Die Sprachausgabe ist aber ein bißchen anders als bei Teil 1, oder? Dort hat Captain Delta ein bißchen mehr Dialekt gesprochen.
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Komplettlösungsnutzer
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- FritzM
- Süßwasserpirat
Aber ich fand die Sprachausgabe im ersten Teil irgendwie besser...
Ausserdem sieht es irgendwie komisch aus, wenn die Figur "tiefer" in den Raum geht, aber das ist vermutlich ein Problem von "Visionaire"...
Irgendwie sieht das bei allen Visionaire-Spielen komisch und unecht aus - als ob sie einen längeren Weg zurücklegen, als sie es tatsächlich tun...
Sonst ist die Demo echt genial und besticht durch witzige Dialoge und tolle Grafik!
Weiter so - ich freu mich schon auf das fertige Game!
Hoffe, es gibt auch knackige Rätsel!
Aber ich fand die Sprachausgabe im ersten Teil irgendwie besser...
Ausserdem sieht es irgendwie komisch aus, wenn die Figur "tiefer" in den Raum geht, aber das ist vermutlich ein Problem von "Visionaire"...
Irgendwie sieht das bei allen Visionaire-Spielen komisch und unecht aus - als ob sie einen längeren Weg zurücklegen, als sie es tatsächlich tun...
Sonst ist die Demo echt genial und besticht durch witzige Dialoge und tolle Grafik!
Weiter so - ich freu mich schon auf das fertige Game!
Hoffe, es gibt auch knackige Rätsel!
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)
[Steberl.de] [Mein Blog]
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)
[Steberl.de] [Mein Blog]
-
- Frischling
Erstmal Hut ab. Für die erste Demo wirklich gelungen. Auch das Captain Delta jetzt ein gesicht hat, finde ich nicht schlecht. Ich glaube bei der höheren Auflösung würde der Helm nicht mehr richtig wirken.
Was die Figur beim gehen in den "tieferen" Raum angeht, so habe ich das Gefühl nur beim Hangar. Ich denke es liegt nicht an der Software sondern am Bild. Der Hangar ist sehr groß, und die Größenentwicklung der Spielfigur scheint noch nicht ganz mit der gezeichneten Raumgröße zu passen. Ich denke das ist ein reines Anpassungproblem in der Software.
Im Maschinenraum sind die Gößenänderungen ja stimmig.
Ich wünsche dir für dein Projekt viel Spaß und Freude bei der Erstellung SmallSoldier. Es ist bewundernswert wie Lange du deiner Spielfigur schon treu geblieben bist.
Hast du schon mal überlegt das Spiel als Serie aufzulegen und zu vermarkten? Ich finde das Hintergrunduniversum sehr lustig, fast Rollenspielverdächtig.
Was die Figur beim gehen in den "tieferen" Raum angeht, so habe ich das Gefühl nur beim Hangar. Ich denke es liegt nicht an der Software sondern am Bild. Der Hangar ist sehr groß, und die Größenentwicklung der Spielfigur scheint noch nicht ganz mit der gezeichneten Raumgröße zu passen. Ich denke das ist ein reines Anpassungproblem in der Software.
Im Maschinenraum sind die Gößenänderungen ja stimmig.
Ich wünsche dir für dein Projekt viel Spaß und Freude bei der Erstellung SmallSoldier. Es ist bewundernswert wie Lange du deiner Spielfigur schon treu geblieben bist.
Hast du schon mal überlegt das Spiel als Serie aufzulegen und zu vermarkten? Ich finde das Hintergrunduniversum sehr lustig, fast Rollenspielverdächtig.
Gruß
Markus
Markus
-
- Komplettlösungsnutzer
So Nachtrag zum obigen Post:
Mir gefällt das Demo wirklich sehr gut, mir fällt auch nur ein einziger Punkt ein, der mich aber nicht wirklich gestört hat: Man kann nur einen Eisenstab auf einmal aufheben.
Dir Rätsel sind nicht leicht und nicht schwer, so dass sogar Leute wie ich das noch hinkriegen, ohne ne Komplettlösung zu laden
Freu mich auf jedenfall auf das Spiel!
Mir gefällt das Demo wirklich sehr gut, mir fällt auch nur ein einziger Punkt ein, der mich aber nicht wirklich gestört hat: Man kann nur einen Eisenstab auf einmal aufheben.
Dir Rätsel sind nicht leicht und nicht schwer, so dass sogar Leute wie ich das noch hinkriegen, ohne ne Komplettlösung zu laden
Freu mich auf jedenfall auf das Spiel!