Wrecker fand den Eiskunstlauf und das Hausputz Video genial.
Noch mehr davon wenn du solche Videos kennst, sind so richtig schön schwarzer Humor.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2 http://www.scummvm.org
Ich hab bei YouTube eines der witzigsten Reviews zu Indiana Jones and the Last Crusade (Das Actionspiel!) gefunden. Zwar ist das Ganze auf Englisch und der Sprecher hat 'ne Menge Kraftausdrücke drauf, aber ich hab mich dabei köstlich amüsiert, weil ich die Gefühle des "Kritikers" gut nachvollziehen kann. Das Actionspiel zu Indiana Jones 3 ist einfach schlecht. Viel Spaß!
Wie geil ist das denn?! ICh hab das SPiel für das Master System gehabt und meine Fluche waren nicht minder laut. Das eigentlich fiese am Spiel war ja, daß zusätzlich zu den größtenteils unfairen Passagen auch noch Zeitdruck hinzukam.
Und als ich dann irgendwann mal den Dreh raushatte, hatte ich das komplette Game in 16 Minuten durch.
Das im Video ist die Mega Drive Version, oder? Ansonsten fände ich die Grafik nämlich ziemlich gut.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)