![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Für mich ist das mit dem Schnarchen eher beruhigend, da ich mit der selben Kettensäge im Traumwald unterwegs bin, wenn ich auf dem Rücken schlafe. Da hat man wenigstens nicht so ein schlechtes Gewissen.
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Mädels, kuckuck!Sven hat geschrieben:Meine Mutter hat immer gesagt, wenn sie zu mir mal kurz reingekommen ist hat sie mich nicht mal atmen gehört so leise bin ich.gg
Also ich schnarche nicht.
MarTeng, was geht da ab im Thüringer Wald, ist das etwa das neue Transsylvanien?MarTenG hat geschrieben:Ich schnarche nicht, und ich trete auch nicht.
Vielleicht liegt es daran, das ich die Nacht mit an die Zimmerdeke geketteten Füßen und kopfüber verbringe. Das ganze nur um den wenigen mir verbliebenen Hirnzellen wenigstens ein paar Stunden etwas Blut zukommen zu lassen...
War da der Wunsch der Sohn des Gedankens? *hihi*Sven hat geschrieben:@Hexe
Mich kann man net kaufen.
Zu denen gehöre ich dann wohl, weil ich immer schlaflos bin.Hexenjohanna hat geschrieben:und 30 % zappeln oder drehen sich dauernd
Klingt nach Prodigy.max_power hat geschrieben:Zu denen gehöre ich dann wohl, weil ich immer schlaflos bin.Hexenjohanna hat geschrieben:und 30 % zappeln oder drehen sich dauernd
Hm, wenn ich das auf Musik beziehe, würde ich eher an Faithless denken (Insomnia).Hexenjohanna hat geschrieben:Klingt nach Prodigy.
Das stimmt, schon öfter hatte ich hier Abends den Geschmack von Bier oder sogar Vodka (den ich eigentlich pur ungern trinke) im Mund und ein wenig Sehnsucht danach... Süchtig? Ich hoffe nicht.Hexenjohanna hat geschrieben:Hmm, Dir fehlt es an...Alkohol.
Allerdings kenne ich auch Menschen, die gut schlafen können ohne ein kaltes Herz zu haben. Hm, vielleicht verstehe ich dich aber auch nicht ganz.Hexenjohanna hat geschrieben:Vielleicht aber doch eher an was anderem. Das kriegst Du aber weder auf Rezept noch mit Deiner Nettigkeit, sondern vermutlich nur durch emotionale Abstumpfung, dann kannst Du gut schlafen.
Das muss man sich gut überlegen, das ist wie im Märchen mit dem kalten Herz
Stimmt, das wars auch was ich meinte. *g*max_power hat geschrieben:Hm, wenn ich das auf Musik beziehe, würde ich eher an Faithless denken (Insomnia).Hexenjohanna hat geschrieben:Klingt nach Prodigy.
Ich glaub schon.max_power hat geschrieben: War das eigentlich der letze Beitrag vor dem Zusammenbruch des Forums?