Was habt ihr zuletzt gegessen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Thailändisches Reisgericht fruchtig pikant scharf.
Derzeit das einzige was ich essen ständig essen könnte ohne das ich dem überdrüssig werde. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2136
Registriert: 21.05.2006, 19:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRock »

Spiegelei auf Toast
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15268
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

grüne Erbsen mit Wasabi überzogen
lecker, tut schön weh! :mrgreen:
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ah.. Wasabi..
Oh ja, sowas von lecker. Ich vergleiche es gerne mit Honig, nur scharf, anstatt süß.

Ach ja, esse gerade Lebkuchen..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15268
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Von Weihnachten übrig geblieben? Dann aber weg damit, bevor der Osterhasi kommt!
*Erbsen mümmel*
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ich werde immer zum Resteessen verdammt, aber so alt wird der Lebkuchen nicht sein. Wobei mir der Herstellungsort Konstantinopel momentan nichts sagt.
Na ja, ich warte darauf, dass die mir anvertraute endlich von ihren langen und mühseligen Arbeitstag nach Hause kommt und mir was kocht.

*wundert sich über die weiße Schokolade in der Zartbitter-Verpackung*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15268
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

WAS? Die Frau arbeitet und du kochst ihr nix? Oder backst leckere Plätzchen? Ich bin enttäuscht.
Wenn Würmer drin sind, soll sie besonders gut sein, nährstoffmäßig gesehen. :D
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Hinter meinem harten äußeren steckt eben ein alter Macho. Ich muss doch meinen Ruf wahren.. ;)

Da fällt mir ein, ich könnte mal Fotos von meinen Fantaschnitten und meinem Kirschmohnkuchen posten. Aber ich will ja nicht spammen. *s*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15268
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Langsam komme ich hinter den Trick:
hier Fotos von selbstgemachten Leckereien posten, und wenn die Damen damit scharenweise in deine Unterkunft locken, kaum angekommen müssen sie schuften und kriegen nix zu essen! Außer weiß gewordener Zartbitterschockolade. Das ist bitter!
Dann lieber ehrliches Wasabi, dass einen zu Tränen rührt.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Mist, nun muss ich meine Taktik ändern..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

Mic hat geschrieben:Mist, nun muss ich meine Taktik ändern..
aber jetzt nicht auf männersuche gehen


ich hab gerade leber mit kartoffeln und zwibeln gegessen *lecker*
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9586
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Mist, nun muss ich meine Taktik ändern..
Schildkröten- oder Hasenfußtaktik empfehlen die alten Römer...

hmm, was aus dem Römertopf wäre super.

Ich habe ein gestörtes Verhältnis zu Römertöpfen. Früher, als einem noch jede durchgegarte Dorfnudel aus der entferntesten Verwandschaft mir sowas für die "Aussteuer" schenkte, pflanzte ich entweder Gras in ihnen an oder verscheuerte sie auf dem Flohmarkt um ein paar lumpige Ocken.

Heute hätte ich gerne wieder so ein Ding, aber die sind mittlerweile saumäßig teuer. *grummel*

Man könnte allerdings einen herkömlichen Tontopf für Gärtnerzwecke kaufen, das Loch abdichten und den Unterteller oben drauf legen....hmmm. :-k :wink:


@Sternchen: Wuaaah, Leber. Also das krieg ich nur unter Androhung von schlimmster Strafe durch den Hals, das schmeckt so metallisch-süßlich. *grusel*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20812
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Off-Topic: (obwohl es der ganze Thread ist)
Lustig. Am Anfang haben wir uns über die vielen "was habt ihr zuletzt... Threads beschwert (nicht alle is klar) und jetzt schreiben wir da rein. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9586
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Sven hat geschrieben:Off-Topic: (obwohl es der ganze Thread ist)
Lustig. Am Anfang haben wir uns über die vielen "was habt ihr zuletzt... Threads beschwert (nicht alle is klar) und jetzt schreiben wir da rein. :mrgreen:
Ich beschwer mich immer gern, wenns allzu beliebig wird. Wenn ich nicht das Gefühl habe, die Mitglieder kuscheln hier nur ab (wie Bonobos, *hihi*), kann ich gut mit Themen leben, die sich in der "Bäckerblume" auch prächtig machen würden...

Für die, die selber gern kleine Brötchen backen *g*:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bäckerblume

Hmm, irgendwas weigert sich hier, den Link korrekt abzubilden, ob das ein Zeichen ist? 8)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:@Sternchen: Wuaaah, Leber. Also das krieg ich nur unter Androhung von schlimmster Strafe durch den Hals, das schmeckt so metallisch-süßlich. *grusel*
*g* Ich hatte auch erst Sternchen im Kopf, aber der Avatar gehört nicht ihr, sondern simson. ;)
Sven hat geschrieben:Lustig. Am Anfang haben wir uns über die vielen "was habt ihr zuletzt... Threads beschwert (nicht alle is klar) und jetzt schreiben wir da rein. :mrgreen:
Och, von mir aus dürfen die Fäden auch geschlossen werden, aber um nicht ganz OT zu werden: Hab mir gerade Pfefferschweinesteaks gemacht.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten