Problem, AT zu erreichen

Multimedia pur!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Um die Uhrzeit will das Forum vielleicht einfach noch schlafen. Kann ich gut nachvollziehen. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ein Glück, dass wenigstens der AT gerade geht. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
PsychoF82
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von PsychoF82 »

Re... Hm Das Problem ist mir vorhin auch aufgefallen. In letzter Zeit kam es oft vor, dass PhpBB-Foren trotz neuester Version gehckt wurden. Ich hoffe mal, dass es nicht sowas ist.... Wenns am Server liegt dann empfehle ich gerne nen Wechsel zu 1&1. Da hatte ich noch nie Probs :wink: Teuer, aber rasend schnell und zuverlässig 8)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Es gibt im Moment keinen Grund zur Annahme, dass es an einem Hack liegt, auch die Hardware selbst scheint stabil zu sein. Lediglich der Apache stürzt ab, für mich sieht das nach einem Konfigurationsproblem aus. Wir konnten die Ursache leider noch nicht finden.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Hallo, liebe Admins...

was ist denn die letzten Tage mit dem Forum los? Das ist ja öfter off- als online. Wird eurerseits gebastelt oder ist das ein externes Problem? :cry:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Kann ich bestätigen. Generell scheint auch die Performacen im allgemeinen etwas schwächer geworden zu sein.
Das ist zumindest mein Eindruck.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ja, da ich im Moment nicht viel Besseres zu tun habe, klick ich recht oft mal den AT an... und die meiste Zeit ist er wirklich am Dauerladen und kommt dann gar nicht mehr. Und wenn er mal online ist, dann meist nur kurz. Wobei ich heute eigentlich noch keine Probleme hatte...

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich nehme das mittlerweile persönlich. Immer wenn ich mich genötigt fühle, etwas ins Forum zu schreiben oder gerade so richtig Spaß daran gefunden habe, verabschiedet sich das Forum. Entweder mag das Forum an sich mich nicht, oder es wird immer von einem neidvollen Forensiker gehackt, der einen persönlichen Groll gegen mich hegt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Mic, mal ernsthaft, wer mag dich schon? Da kannst du das doch nicht dem armen Forum in die Schuhe schieben :lol:

Zu den Downzeiten der Adventure-Treff Seite sag ich mal jetzt nichts, die Admins werden das wohl schon mitbekommen haben.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

BENDET hat geschrieben:Mic, mal ernsthaft, wer mag dich schon? Da kannst du das doch nicht dem armen Forum in die Schuhe schieben :lol:
Bendet, mal ernsthaft, was interessiert es mich, ob man mich mag. Ihr seid doch alles NPCs. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Mic hat geschrieben:Ich nehme das mittlerweile persönlich. Immer wenn ich mich genötigt fühle, etwas ins Forum zu schreiben oder gerade so richtig Spaß daran gefunden habe, verabschiedet sich das Forum.
Das geht mir genauso...

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Mic hat geschrieben:Bendet, mal ernsthaft, was interessiert es mich, ob man mich mag.
:lol:
Und genau darum beneide ich dich! Muss man so alt sein wie du, um dieses Selbstverständnis zu erlangen oder ist das genetisch bedingt?
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Mic hat geschrieben: Ihr seid doch alles NPCs. ;)
Ich dachte, du wärest inzwischen von dem Warcraft-Trip weg. :wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Och, das ist unabhängig vom Alter. Ich habe mir irgendwann die Welt genauer angesehen und den Witz dahinter erkannt. Man wird entspannter dadurch. ;)
Wintermute hat geschrieben:
Jedes Spiel passt als Schablone für die Realität. WoW hat eben noch seine Nachwirkungen, du Ork.. ;)
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

Wintermute hat geschrieben:
bestimmt hängt er jetzt auf nen privaten wow server wo es nur npc's gibt :wink:

und ich hatte auch ein paar probs aber naja will nicht meckern ^^
und hoffen wir mal das kein hacker hier ist, wie ich die hasse machen immer schöne boards kaputt :roll:
Antworten