Syberia ist gut gespielt
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Syberia ist gut gespielt
Ich habe Syberia vorgestern einkauft.(Playstation 2).
Gerade Syberia halbe Spiel(gerade in Barrockstadt).
Steuerung ist mittelmäßig,Grafik ist toll,leicht Rästel.
Spiel ist auch mit Untertitel(für Gehörlose).aber ich bin wenig sauer,daß Videosequenzen keine Untertitel.Scheiße.Okay.
Anfang November kommt Baphomets Fluch 3.ich freue mich sehr.(wichtig mit Untertitel).
Viele Grüsse von Marco.
Gerade Syberia halbe Spiel(gerade in Barrockstadt).
Steuerung ist mittelmäßig,Grafik ist toll,leicht Rästel.
Spiel ist auch mit Untertitel(für Gehörlose).aber ich bin wenig sauer,daß Videosequenzen keine Untertitel.Scheiße.Okay.
Anfang November kommt Baphomets Fluch 3.ich freue mich sehr.(wichtig mit Untertitel).
Viele Grüsse von Marco.
- DasJan
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Re:Syberia ist gut gespielt
Vielleicht lernen die Jungs von Microïds ja gerade durch solches Feedback dazu. Bleibt zu hoffen, dass im zweiten Teil die Zwischensequenzen dann Untertitel haben. Bei "The Moment of Silence" wird es zum Beispiel so sein, weil es bei "Das Geheimnis der Druiden" auch Beschwerden gab.
Das Jan
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- Logik-Lord
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Re:Syberia ist gut gespielt
Es ist doch eigentlich auch eine Unsitte, gerade in Zwischensequenzen, die ja meistens im Gegensatz zu vielen anderen Texten nicht wiederholt werden können,
keine Untertitel zu bieten. Das ist einfach nur schluderig programmiert.
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Re:Syberia ist gut gespielt
wann kommt moment of silence ???
weiß jemand was das für anforderungen haben wird ?
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..in the thwilight zone
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- Hans
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Re:Syberia ist gut gespielt
Das ärgert mich auch gerade bei englischsprachigen Spielen immer wieder, die ich ohnehin nicht hundertprozentig verstehe.
- DasJan
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Re:Syberia ist gut gespielt
Schluderig programmiert würde ich nicht sagen. Wenn du ein Adventure entwickelst, was sicher eine recht komplexe Aufgabe ist, dann denkst du vielleicht nicht genau im richtigen Augenblick an die gehörlosen Spieler, die sicher keine allzu große Gruppe sind - gerade wenn du im persönlichen Umfeld keinen Kontakt zu Gehörlosen hast. Und da man bei der Entwicklung eines Adventures wirklich an sehr viele verschiedene Dinge denken muss (und das vermutlich auch unter Zeitdruck), würde ich den Entwicklern da keinen Vorwurf machen.
Das Jan
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Re:Syberia ist gut gespielt
Den Entwicklern vielleicht nicht, aber dem Vertrieb bzw. der Marketingabteilung. Die müssen doch auch für was gut sein.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
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- DasJan
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Re:Syberia ist gut gespielt
Sind sie auch, aber sicher nicht dafür. Wie der Name schon sagt sind die für Vertrieb und Marketing zuständig und (im Normalfall) nicht für die Inhalte des Spiels.
Das Jan
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Re:Syberia ist gut gespielt
Ich meinte ja mehr, dass es eigentlich doch eine ziemlich auffällige Sache ist. Und wenn man im "normalen" Spiel Untertitel macht, ist es doch ziemlich auf der Hand liegend, auch die Zwischensequenzen zu bedenken.
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- Mic
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Re:Syberia ist gut gespielt
@dasjan:
Jein, Vertrieb und Marketing haben auch die Aufgabe potentielle Kundenwünsche an die Programmierer weiterzugeben. Die sitzen nun mal näher am Kunden.
Jein, Vertrieb und Marketing haben auch die Aufgabe potentielle Kundenwünsche an die Programmierer weiterzugeben. Die sitzen nun mal näher am Kunden.
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- Komplettlösungsnutzer
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Re:Syberia ist gut gespielt
frage:
warum braucht man in syberia in den zwischensequenzen untertietel?
oder soll beschrieben werden was zu sehn is? (was sinlos wäre
aber sowas giebts auch!)
ich hab das teil des öfteren durichgezockt beim 10ten mal hab ich aufgehört zu zählen
ich liebe die storry
aber in den zwischensequenzen giebts keine einzige zeile dialog...
soweit ich mich erinere zumindest... habs jetzt auch schon ne weile nicht mehr gespielt... (werde ich morgen ändern
)
momo war lediglich sehr übel syncronisiert aber ansonst
war die syncro zumindest zufridenstelend... wen auch nicht pervekt...
was die steuerung angeht... in der pc version ist es die beste die
ich seit langen erlebt habe... intuitiv einfach und unkompliziert
ok die rätsel sind ein klein bischen... einfach...
aber die storry ist
einfach filmreif
auser an den rätseln giebts für mich da nicht fiel zu mekern...
bringt argumente dagegen wen ihr wolt...
warum braucht man in syberia in den zwischensequenzen untertietel?
oder soll beschrieben werden was zu sehn is? (was sinlos wäre
aber sowas giebts auch!)
ich hab das teil des öfteren durichgezockt beim 10ten mal hab ich aufgehört zu zählen
ich liebe die storry
aber in den zwischensequenzen giebts keine einzige zeile dialog...
soweit ich mich erinere zumindest... habs jetzt auch schon ne weile nicht mehr gespielt... (werde ich morgen ändern

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Semper Fidelis
- Mic
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Re:Syberia ist gut gespielt
Hhmmm.. wo Du es sagst, ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht genau daran erinnern, dass es in den Sequenzen Dialoge gab. Wenn es keine gab, dann braucht's auch keine Untertitel. Dann will ich nichts gesagt haben.
@Gehoerlose: Siehst Du, Du hast also nichts verpasst
@Gehoerlose: Siehst Du, Du hast also nichts verpasst

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- DasJan
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Re:Syberia ist gut gespielt
Auch nicht am Ende? Das nächste Mal wenn ichs spiele find ichs raus 
Das Jan

Das Jan
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Re:Syberia ist gut gespielt
doch doch, ich meine in den sequenzen mit der spieluhr gibts zum. monologe, waren die untertitelt?ich weiss es nicht...
greets
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