Schnarchen...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten

Schnarcht ihr?

Ja! (m) Ich rode des nachts ganze Wälder ab.
10
24%
Nein! (m) Ich bin schließlich zivilisiert.
19
46%
Ja! (w) Man nennt mich auch "Die Kettensäge".
1
2%
Nein! (w) Des nachts wird höchstens mal gepupst.
11
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ich beneide dich krismi, du scheinst echt keine anderen Probleme zu haben... :wink:
Sonntagskind? :wink:
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Zur Zeit schon, Job läuft (hab aber heute frei), Studium läuft, und ne neue Freundin hab ich auch ;)

Da kann man sich ruhig mal zwischendurch ein bisschen Frust gönnen, bei dem Versuch die Unbelehrbaren zu belehren :)
Use gopher repellent on funny little man
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Lol, aber nun back2Topic.

Ein Nicht-Bild
:D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Ahaaaaa, neue Freundin ? :mrgreen:
*sich an das pascha-bild erinnert und losgackert*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

KhrisMUC hat geschrieben:Zur Zeit schon, Job läuft (hab aber heute frei), Studium läuft, und ne neue Freundin hab ich auch ;)

Da kann man sich ruhig mal zwischendurch ein bisschen Frust gönnen, bei dem Versuch die Unbelehrbaren zu belehren :)
Ach wie schön muss es sein, alles bereits zu wissen. Langweilst du dich nie um all die Unbelehrbaren in der Welt? Hättest direkt Lehrer werden sollen... :P
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Angenommen man wüsste man alles hätte das Leben keinen Reiz mehr.
Was macht es für einen Spass dann noch ihrgendwas zu erkunden und zu erforschen wenn man schon alles weiss?
Ziemlich öde, das Leben ist gerade deshalb so intressant weil es immer neues zum entdecken gibt.
:wink:

Topic:Austreten tu ich zum Glück nicht, hab wohl nur die Angewohnheit bei einer Bettdecke davon das meiste für mich zu beanspruchen. :lol:
Ich frag mich grad was schlimmer ist wenn der Partner gelegentlich vor sich hin hmmt im Schlaf oder schnarcht. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Hängt ja wohl davon ab, wobei und warum er/sie "hmmt".
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bedaure aber Träume lesen kann ich nicht, nur wenn man beim einschlafen ist kann einen manchmal das stören. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Auf einer Freizeit hatte ich mal einen Zimmerpartner, der im Schlaf immer geschrien hat. Er ist selbst nicht wach geworden, aber er hat sich gekrümmt, als wenn er die größten Schmerzen hatte. Als man ihn dann mal Wach bekommen hat, hat er sich nur kaputt gefühlt und konnte sich an keinen Schmerz oder Traum oder was auch immer erinnern. Das ging dann eine Woche so.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Sternchen hat geschrieben:

Topic:Austreten tu ich zum Glück nicht, hab wohl nur die Angewohnheit bei einer Bettdecke davon das meiste für mich zu beanspruchen. :lol:
Ich frag mich grad was schlimmer ist wenn der Partner gelegentlich vor sich hin hmmt im Schlaf oder schnarcht. :lol:
Ich frag mich grad was schlimmer ist, ab und zu mal getreten zu werden oder die ganze Nacht zu frieren ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Hängt davon ab, wie stark und wohin man getreten oder geschlagen wird. So ein paar Schläge zwischen die Rippen in den Rücken mit knochigen Ärmen können echt derb sein.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

BENDET hat geschrieben: mit knochigen Ärmen
Musst du dir halt ne moppligere suchen, dann sind es fleischige Arme. :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

Bislang ist mir nicht zu Ohren gekommen, dass ich schnarchen würde. Aber hin und wieder meinte schonmal jemand, ich würde im Schlaf sprechen. Das ist mir irgendwie unheimlich, als Sizilianer besteht dann doch eine große Gefahr, sich zu verplappern... :wink:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Naja, solange es in der famiglia bleibt. ;-)
Pah-Geist
Frischling
Frischling

Beitrag von Pah-Geist »

Grappa11 hat geschrieben: Bauchschlafen ist was ganz Feines. Kopf nach links gedreht, linkes Bein angezogen, rechter Arm als zusätzliche Kopfstütze, linke Hand als weiche Auflage. Kopf rechts... naja, alles umgekehrt.
Und Rückenschlafen dagegen: Auf dem Rücken liegen, die Beine gerade ausgestreckt. Wie langweilig :)
Ja die Bauchlage ist wirklich was Feines. Ich will den Bauchschlaf nicht missen :)
Es soll halt nur dem Rücken nicht so guttun aber da gibts ja besondere Matratzen und Kissen für sollte es Probleme geben (ich hab aber keine).
Bauchschläfer gelten übrigens als Perfektionisten die sich nirgendwo reinreden lassen. Na Passt doch :D
hangmansjoke82 hat geschrieben:Oh man, auf dem Bauch kann ich aber auch nicht einschlafen. Bin ein eingeschworener Seitenschläfer und mittlerweile auch ganz ruhig beim Schlafen. Früher war ich aber auch ein unruhiger Schläfer und habe immer ausgetreten.
Tja jeder kanns halt anders
Ich wundere mich z.b. wieder wie mans auf der Seite liegend länger aushalten kann? Da täte mir nach spätestens 5-10 Min das Armgelenk auf dem man da liegt weh und einschlafen könnte da schon garnicht.
Ich schlafe fast ausschließlich auf dem Bauch anders könnte ich garnicht pennen. Wenn ich mich Nachmittags mal zum ausruhen hinlege liege ich ab und zu mal auf dem Rücken aber einschlafen könnte ich da auch nicht ist nur zum ruhen.

Schnarchen tu ich dabei kaum jedenfalls hat sich noch niemals jemand beschwert (ich selbst bekomme das ja nicht wirklich mit) :D
Antworten