![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Sonntagskind?
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ach wie schön muss es sein, alles bereits zu wissen. Langweilst du dich nie um all die Unbelehrbaren in der Welt? Hättest direkt Lehrer werden sollen...KhrisMUC hat geschrieben:Zur Zeit schon, Job läuft (hab aber heute frei), Studium läuft, und ne neue Freundin hab ich auch
Da kann man sich ruhig mal zwischendurch ein bisschen Frust gönnen, bei dem Versuch die Unbelehrbaren zu belehren
Ich frag mich grad was schlimmer ist, ab und zu mal getreten zu werden oder die ganze Nacht zu frierenSternchen hat geschrieben:
Topic:Austreten tu ich zum Glück nicht, hab wohl nur die Angewohnheit bei einer Bettdecke davon das meiste für mich zu beanspruchen.![]()
Ich frag mich grad was schlimmer ist wenn der Partner gelegentlich vor sich hin hmmt im Schlaf oder schnarcht.
Musst du dir halt ne moppligere suchen, dann sind es fleischige Arme.BENDET hat geschrieben: mit knochigen Ärmen
Ja die Bauchlage ist wirklich was Feines. Ich will den Bauchschlaf nicht missenGrappa11 hat geschrieben: Bauchschlafen ist was ganz Feines. Kopf nach links gedreht, linkes Bein angezogen, rechter Arm als zusätzliche Kopfstütze, linke Hand als weiche Auflage. Kopf rechts... naja, alles umgekehrt.
Und Rückenschlafen dagegen: Auf dem Rücken liegen, die Beine gerade ausgestreckt. Wie langweilig
Tja jeder kanns halt andershangmansjoke82 hat geschrieben:Oh man, auf dem Bauch kann ich aber auch nicht einschlafen. Bin ein eingeschworener Seitenschläfer und mittlerweile auch ganz ruhig beim Schlafen. Früher war ich aber auch ein unruhiger Schläfer und habe immer ausgetreten.