Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Persisteus
- Hobby-Archäologe
Habe mir für ca. 20 € "The Secrets of Atlantis" geholt. Hat sich bisher voll gelohnt! Die Grafik ist spitze, und die Rätsel steigern sich jetzt auch merklich mit der Zeit.
Übrigens: Hier im Review wird bemängelt, dass im Spiel die Schreibweise "Franckfurt" verwendet wird. Diese war aber zumindest im Mittelalter üblich, und zum Zeitpunkt, zu dem die Handlung des Spiels stattfindet, vielleicht auch.
Übrigens: Hier im Review wird bemängelt, dass im Spiel die Schreibweise "Franckfurt" verwendet wird. Diese war aber zumindest im Mittelalter üblich, und zum Zeitpunkt, zu dem die Handlung des Spiels stattfindet, vielleicht auch.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Stef
- Rätselmeister
- Logik-Lord
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
in den letzten Tagen sind Belief & Betrayal und die Still Life SE angekommen.
Bei Belief&Betrayal bin ich leider noch nicht über das Intro hinaus gekommen, Still Life werde ich so oder so erst zu einem späteren Zeitpunkt nochmal spielen. Schade fand ich ein bißchen, dass das Spiel nicht in den gleichen Kartons verpackt ist wie die sechs ersten SEs (ist nur so ein kleiner weißer Karton wie bei Belief&Betrayal, Tony Tough 2 usw. nur ohne Prägung und Klappcover). Ist vor allem deshalb nicht so schön, da Höhe und Breite des Kartons geringer sind.
Ist das bei der The Moment of Silence SE eigentlich genauso wie bei Still Life?
Bei Belief&Betrayal bin ich leider noch nicht über das Intro hinaus gekommen, Still Life werde ich so oder so erst zu einem späteren Zeitpunkt nochmal spielen. Schade fand ich ein bißchen, dass das Spiel nicht in den gleichen Kartons verpackt ist wie die sechs ersten SEs (ist nur so ein kleiner weißer Karton wie bei Belief&Betrayal, Tony Tough 2 usw. nur ohne Prägung und Klappcover). Ist vor allem deshalb nicht so schön, da Höhe und Breite des Kartons geringer sind.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- LAF
- Oldschool RPG King
Von Still Life ne SE ist ja prima, werde ich mir mal holen, obwohl anderseits bei mir sich die Adventures stapeln und ich komme zu nichts
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Road Runner
- Verpackungs-Wegwerfer
Ja, ist bei TMOS leider genauso. dtpOlli hat sich in einem Thread einmal dazu geäußert, das sie auf Druck der Händler diese Änderung durchgeführt haben.Grappa11 hat geschrieben:Schade fand ich ein bißchen, dass das Spiel nicht in den gleichen Kartons verpackt ist wie die sechs ersten SEs (ist nur so ein kleiner weißer Karton wie bei Belief&Betrayal, Tony Tough 2 usw. nur ohne Prägung und Klappcover). Ist vor allem deshalb nicht so schön, da Höhe und Breite des Kartons geringer sind.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Genau. Die alten Schachtel waren etwas höher und breiter als die Standard-DVD-Regale der Händler es zuliesen. Ist natürlich doof wenn man die SEs sammelt...Road Runner hat geschrieben:Ja, ist bei TMOS leider genauso. dtpOlli hat sich in einem Thread einmal dazu geäußert, das sie auf Druck der Händler diese Änderung durchgeführt haben.
- Grappa11
- Adventure-Treff
nicht nur das, die anderen SEs sind ja richtige Pappkästchen gewesen, also Boden und Deckel, etwa in der Größe des Kartons von Black Mirror in der Erstauflage.
Ansich ist die Verpackung ja auch okay, nur hatte ich natürlich vor mir die SE schön der Reihe nach aufs Regal zu stellen. So muss Still Life eben vor der anderen Kartons Platz nehmen (TMoS dann später auch). Ärgerlich ist es nur, da ich sämtliche Spiele eh bereits besessen habe und sie nur als Sammlerstücke nochmal kaufe. Naja, dafür habe ich damals nur 9,89 € bei Froeschl (Temeon) für die Runaway SE bezahlt
Ansich ist die Verpackung ja auch okay, nur hatte ich natürlich vor mir die SE schön der Reihe nach aufs Regal zu stellen. So muss Still Life eben vor der anderen Kartons Platz nehmen (TMoS dann später auch). Ärgerlich ist es nur, da ich sämtliche Spiele eh bereits besessen habe und sie nur als Sammlerstücke nochmal kaufe. Naja, dafür habe ich damals nur 9,89 € bei Froeschl (Temeon) für die Runaway SE bezahlt
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Sven
- Zombiepirat
Belief + Betrayal (29,99 €)
Hatte noch etwas Geld auf dem Gutschein übrig.
Nur als Tipp:
In unserem Media Markt gab es MI 4 für 10€, Baph. Fluch 4 für 29,99€ (vorher 45,...€), SWKOTOR für 29,95€ und Tungi für 19,99€
Hatte noch etwas Geld auf dem Gutschein übrig.
Nur als Tipp:
In unserem Media Markt gab es MI 4 für 10€, Baph. Fluch 4 für 29,99€ (vorher 45,...€), SWKOTOR für 29,95€ und Tungi für 19,99€
Zuletzt geändert von Sven am 10.03.2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Ni-Bi-Ru SE war aber auch schon so. Damit sind's 3, kannst also schon fast 'ne neue Reihe aufmachenGrappa11 hat geschrieben: Ansich ist die Verpackung ja auch okay, nur hatte ich natürlich vor mir die SE schön der Reihe nach aufs Regal zu stellen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Zuletzt gekauft: Amerzone
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Grappa11
- Adventure-Treff
ganz sicher? NiBiRu und TMos fehlen mir ja noch, deshalb kann ich das jetzt natürlich schlecht sicher sagen, aber ich meine die NiBiRu SE mal im Karstadt in Bonn in den "alten" Kartons gesehen zu haben. Vielleicht hat dtp da nochmal nachproduziert und diesmal die neue Verpackung gewählt. Kann das einer bestätigen? Wäre wichtig, da ich mich natürlich bei zwei Verschiedenen Auflagen um die erste bemühen würde.neon hat geschrieben:Ni-Bi-Ru SE war aber auch schon so. Damit sind's 3, kannst also schon fast 'ne neue Reihe aufmachen