resident evil soundtrack

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Gunner
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Re:resident evil soundtrack

Beitrag von Gunner »

http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 989&PAGE=0

hier ein glaubhafter test, von 4p ne , ist zwar von der ps vesion , nimmt sich aber nicht viel , lest einfach mal.... gut steuerung und speicherfunktion ist bei der ps fassung anders, aber das änder ja nichts am flair des games und der tiefgründigen story ...

lest einfach mal
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Golden Gonzo
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Re:resident evil soundtrack

Beitrag von Golden Gonzo »

...bin deiner Meinung...aber mach dich trotzdem mal locker! :D ;)

is ja jetzt auch nicht sooo schlimm. Ich finds halt lediglich schade, dass die Gamestar Redakteure die Spiele lediglich anspielen oder von mir aus auch mit komplettlösung mal schnell durchspielen, und dann Aussagen treffen wollen über das Rätseldesign.

Dieser Markus hat eben so eine verfolgerperspektive wie bei Max Payne erwartet. Aber es geht eben bei diesem Spiel nicht ums ballern. Da hat die Kameraführung eben nicht den Sinn dass man alles schön übersichtlich sieht. Bei nem Horrorfilm wärs ja auch daneben, wenn man immer sehen könnte wo das Monster sich versteckt.
Bei Resident Evil ist es ja das selbe. Nunja, sei es wie es sei.
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DasJan
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Re:resident evil soundtrack

Beitrag von DasJan »

DU HAST FLORIAN STANGL GETROFFEN ??

DEN STANGLNATOR ?!?!?

WAAAAAAAAAAAHHHH !!!!! DU BIST GESEGNET !!!!!

Das Jan
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Re:resident evil soundtrack

Beitrag von Golden Gonzo »

;) .... er hat mir sogar zugeschnippt :P
(nachdem ich ihn mit "GAAAAAMEEESTAAAAR !!!" angeblökt hab)

Für Autogramme war leider keine Zeit mehr, wenn ich gewusst hätte wie hoch der hier im Kurs steht hätte ich mir mehr Mühe gegeben, sorry Dasjan :P
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Re:resident evil soundtrack

Beitrag von Zurbuk »

Der Stanglnator war doch auch auf der GC (genau wie u.a. Jörg Langer).
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Re:resident evil soundtrack

Beitrag von Gunner »

[quote author=Dr_Gonzo link=board=6;threadid=1743;start=30#msg23098 date=1064957096]
...bin deiner Meinung...aber mach dich trotzdem mal locker! :D ;)

is ja jetzt auch nicht sooo schlimm. Ich finds halt lediglich schade, dass die Gamestar Redakteure die Spiele lediglich anspielen oder von mir aus auch mit komplettlösung mal schnell durchspielen, und dann Aussagen treffen wollen über das Rätseldesign.

Dieser Markus hat eben so eine verfolgerperspektive wie bei Max Payne erwartet. Aber es geht eben bei diesem Spiel nicht ums ballern. Da hat die Kameraführung eben nicht den Sinn dass man alles schön übersichtlich sieht. Bei nem Horrorfilm wärs ja auch daneben, wenn man immer sehen könnte wo das Monster sich versteckt.
Bei Resident Evil ist es ja das selbe. Nunja, sei es wie es sei.
[/quote]


durchgespielt ???, nach dem test in dem er auschließlich von dem vergnügungspark redet, wird für sh zocker eindeutig klar, der hat das game zu beginn max. 10 min gezockt länger nicht ... der vergnügungspark kommt erst am ende wieder kurz vor dem finish... dazwischen ist ne menger gradioser stoff den der überhaupt nicht gesehen hat, wie kann er dann das spiel beurteilen... echt arm...

naja ist zwar das selbe genre wie re aber bisschen andere art von horror ist es schon. re setzt mehr auf schock effekte z.b. es kommen plötzlich zombies durchs fenster, sh 3 setzt da eher auf pyscho terror mit kinderleichen, rollstühlen ... bewegenden wänden aufgeknüpfte kinder, kranke sound untermalung usw... genau wie eingemauerte leichen in der wand, spiegelbilder usw... einfach nur geil .. nicht zu vergessen die parallel dimension ... es gibt aber auch einfach nur ekelhafte stellen... kopflose leichen ...tote kinder und mütter ... blutverschmierte krankenschwestern... kopflose hunde riesige dinger /monster *lol* ... gekochte hunde und vieles mehr

das spiel ist einfach nur perfekter psycho horror, wer das nicht mag, solls nicht testen so einfach ist das, objektiv bleiben !!! ein gegner dieses genre kann die qualität und originalität gar nicht einschätzen ...


ihr freut euch einen der nichtwissenden, pseudo redakteure von gs getroffen zu haben ?suspekt.... böse welt
nach diesem test bin ich endgültig gs hasser !!!

in diesem sinne , bykottiert gamestar ;D (spass) jeder kann kaufen was er will , aber nach so einer einschätzung sollte man denen lieber nicht mehr drauen...bei denen bekommt bestimmt irgendein scheiss spiel ne bessere wertung ...egal nu
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Re:resident evil soundtrack

Beitrag von Mortis »

[quote author=Gunner link=board=6;threadid=1743;start=0#msg22943 date=1064773430]
[quote author=Gunner link=board=6;threadid=1743;start=0#msg22942 date=1064773255]
[quote author=Mortis link=board=6;threadid=1743;start=0#msg22925 date=1064761261]
atmosphäre
die ich über alles liebe ^^
[/quote]

fehlen dir die rosa hasen und die zuckerstangenbäume, sowie die Regenbögen und umherspringene ponys ???

;D
[/quote]
__________________________

mir fällt grad ein in SH 3 gabs in dem vergnügungspark wirklich rose hasen, diese etwa menschengroße leichen im vergnügungspark, das waren rosa blutverschmierte hasen.

... SH 3 das verstörteste Spiel was ich je gespielt hab
[/quote]

sorry cheke gerade irgentwie garnix
was is mit fiechern?
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Re:resident evil soundtrack

Beitrag von DasJan »

Du meinst mit "nichtwissenden, pseudo redakteure" nicht den Stanglnator? Großer Fehler, großer Fehler.

@Zurbuk: Mir ist nur Gunnar Lott über den Weg gelaufen. :'(
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Re:resident evil soundtrack

Beitrag von Golden Gonzo »

tja...mit mir hat GOTT sogar einen Satz gewechselt 8)
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Re:resident evil soundtrack

Beitrag von Gunner »

@ mortis das mit den rosa hasen etc, war sarkasmus, im nachinein ist mir eingefallen, das in silent hill 3 wirklich blutverschmierte rose hasen auftauchten. zu beginn in vergnügungpark, waren natürlich nur kostüme von schaustellern , trozdem sehr krank dargestellt , sowie detailreich
einfach nur eine bereicherung des survivalhorrorgenre und der wer das nicht merkt, hats nie oder nicht richtig gespielt, ist blind oder taub, geistig minderbemittelt oder hat einfach keine ahnung von survivalhorror titeln.

Auf den GS-Redakteur wird wohl letzteres zutreffen , aber hauptsache der schreibt großfressig nen test, ohne plan von der materie, echt nur arm
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Re:resident evil soundtrack

Beitrag von Mortis »

sorry hatte den zusamenhang nicht verstanden...
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