Wie alt seid ihr?

oder neudeutsch: Off-Topic

Wie alt seid ihr?

5-10
0
Keine Stimmen
11-15
3
2%
16-20
23
19%
21-25
45
36%
26-30
26
21%
31-35
8
6%
36-40
8
6%
41-45
6
5%
46-50
2
2%
älter als 50
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So habe mal den Test gemacht:

Du wirst am 7.1.2071 sterben.

Du lebst noch 66 Jahre.
Du stirbst als 84-jähriger.

Der BMI in dem Test stimmt net, weil man da net genaue Daten wählen kann. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

Wow, ich bin mit 22 ja noch ein richtig junger Hüpfer im Vergleich zum Rest hier. Spricht für die Reife der erlesenen Adventure-Community. :wink:

Obwohl ich's auch gerne mal in Ego-Shootern richtig krachen lasse. Ganz besonders krass wird es, wenn ich ich mit zwei Kollegen, die ansonsten bei allem die Nase rümpfen, was nicht Adventure oder hohe Strategie ist, eine Runde Quake 3 spiele.... aus der den immer mehr und mehr Runden werden, weil die beiden wie blutrünstige Berserker durch die Levels rasen und kaum mehr von der Kiste zu trennen sind.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

nun ja, das Alter hat nichts mit Reife zu tun. Ich spreche da aus Erfarung :lol:
Davon abgesehen sind Leute die sich selbst (insgesamt) für "reif" halten meist nicht ganz dicht oder bereits tot. Deshalb mag ich unsere Hexenjohanna ja auch, die würde sich selbst niemals völlige Reife attestieren und das ist auch gut so :)

Bleib schön ein Spielkind wie wir alle hier! :P
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Grappa11 hat geschrieben:
Bleib schön ein Spielkind wie wir alle hier! :P
...zumindest solang es noch Kindergärten für "dem-Leben gegenüber-mental-offen-gebliebene gibt", wie diesen hier. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Nur Doktorspiele sind inzwischen etwas anderes!? :mrgreen:

Keine Ahnung, was ich genau damit ausdrücken wollte, ich wollte nur das Wort Doktorspiele mal wieder ins Gespräch bringen, hatten wir doch irgendwann schon mal?

Ich bin übrigens kein Spielkind mehr, ich bin total ernst und möchte nicht mit euch in einen Topf geworfen werden. Na ja, eine Ausnahem würde ich machen, nämlich dann, wenn in dem Topf Bier ist! Ich hatte zwar gestern erst welches, sogar Jever, aber nicht viel und ich will wieder welches, also ich will vor allem die Freiheit haben, dann ein gutes Bier zu trinken, wenn ich will!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

max_power hat geschrieben:Ich bin übrigens kein Spielkind mehr, ich bin total ernst und möchte nicht mit euch in einen Topf geworfen werden.
Ich gehöre auch net dazu. :roll: :twisted:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Lass uns unseren eigenen Topf aufmachen, mit Black Jack und Nutten! hehehe :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Joooohl, Ich will' nen Callboy! :mrgreen:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

max_power hat geschrieben:und Nutten!
Ok ich bin dabei... :twisted: :P ;) :mrgreen:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben:Joooohl, Ich will' nen Callboy! :mrgreen:
Du hast gerufen??? :-P
:twisted:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ach, vergiß Blackjack...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

max_power hat geschrieben:Lass uns unseren eigenen Topf aufmachen, mit Black Jack und Nutten! hehehe :mrgreen:
yeah bin auch dabei und dann gucken wir noch ne runde southpark :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich bin für Futurama! ;)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Drawn Together! :)
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

max_power hat geschrieben:Ich bin für Futurama! ;)

ich mein wegen dem satz mit blackjack und nutten :wink: das war doch mal bei southpark oder nicht
Antworten