Kennt einer das Spiel: Zombinies? Ich suche es ganz dringend! Is egal ob zum kauf oder download!
BITTE HELFT MIR ??? !
Zombinies
-
- Frischling
- Adventure-Treff
[quote author=Julian2190 link=board=1;threadid=1790;start=0#msg23268 date=1065285119] Is egal ob zum kauf oder download!
[/quote]
Wieso ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass das eben nicht egal ist? Oder ist das Spiel freeware?
[/quote]
Wieso ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass das eben nicht egal ist? Oder ist das Spiel freeware?
- Certain
- Rätselmeister
Re:Zombinies
@Julian: Äh, bitte korrigiere mich, falls ich mich irren sollte, aber handelt es sich bei diesem Spiel nicht um Edutainment Software für Kinder im Grundschulalter?? ???
@Hans: Kann man treffender nicht ausdrücken!
@Hans: Kann man treffender nicht ausdrücken!
Bye,
Certain
Certain
-
- Süßwasserpirat
[quote author=Certain link=board=1;threadid=1790;start=0#msg23314 date=1065372257]Äh, bitte korrigiere mich, falls ich mich irren sollte, aber handelt es sich bei diesem Spiel nicht um Edutainment Software für Kinder im Grundschulalter?? ???
[/quote]
Das scheint sogar zu stimmen: Logical Journey of the Zombinies, etwas weiter unten in der Tabelle.
[/quote]
Das scheint sogar zu stimmen: Logical Journey of the Zombinies, etwas weiter unten in der Tabelle.
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Hans-Hermann Kersten