is nur mal so ne idee...
aber wäre n printmagazin vom adventure-treff nicht auch vielleicht
ne gute idee? *gg*
wäre sowas feuch überhaupt prinziepiel möglich?
also ich schwöre ich wäre der erste ders aboniert
sagt einfach mal was ihr von der idee haltet
Als Idee mag sich das gut anhören, ist aber aus den verschiedensten Gründen prinziepiel nicht realisierbar: Geld, Arbeit, Zeit...
Ich hab mal eine Schülerzeitung gemacht und kann in etwa abschätzen, wie viel Arbeit das ist: Zu viel. Es würde sich nicht lohnen. Und kosten würde das Ding auch viel zu viel. Außerdem machen wir das alle als Hobby und ich denke, für eine Website ist unsere Zeit einfach am besten eingesetzt.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Was sollte in dem Heft schon auch noch groß drinstehen? Fast alle relevanten Infos gibt's auf der Site oder auf anderen Adventure-Pages. Ich denke AT ist in Website-Form am Besten, und es ist auch in der Tat so, dass ein Print-Mag einen Haufen Kosten verursacht; daran haben sich schon größere Projekte als AT übernommen. Von der zusätzlichen Arbeit (von Dasjan schon erwähnt) ganz zu schweigen; dafür müsste man sich noch ein paar Mitarbeiter heranholen, doch wie heißt es so schön? Viele Köche verderben den Brei.
In diesem Sinne: Bleibt so, wie ihr seid
Wäre dann nicht eher so etwas wie ein PDF-Magazin sinnvoller? Kann man sich ja dann selbst ausdrucken. Eine Art "Grundlage" dafür gibt es ja schon.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mit "Grundlage" meine ich:
Inventory ist gut, aber noch einen zusätzlichen Teil, der sich mit Dingen befasst, die den deutschsprachigen Raum besonders interessieren können.
Generell finde ich die Idee aber nicht so gut, dass sie unbedingt umgesetzt werden müsste.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)