Hi!
Ich hab bei mir unter Windows ME mal wieder mein (mittlerweile in die Jahre gekommenes) Blade Runner installiert und habe immer dasselbe Problem: Wenn ich in den Schießübungsbereich gehe, tauchen keine Zielfiguren auf, weiß jemand, warum? Ich steh da immer nur dumm rum und warte, dass mir was zum Abknallen vor die Nase kommt...
Wäre für jeden Beitrag dankbar!
Blade Runner
- carpe_diem80
- Frischling
odi et amo. quare id faciam, fortasse requiris.
nescio, sed fieri sentio et excrucior.
Catull, c. 85
Catull, c. 85
- DasJan
- Adventure-Treff
Das gleiche Problem hatte ich auch. Keine Ahnung, wieso das passiert. Es ist aber kein größeres Problem, weil man das Spiel auch so lösen kann.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Hobby-Archäologe
bei mir ging's auch nicht auf win98SE. ein freund von mir hat's danach auf win95 gespielt, und da funzte es wieder. er meinte, man müsse eine weile im zweiten bereich warten, bis die gegner auftauchen, aber ich glaube, ich habe auch länger gewartet und es ist nix passiert. mit dem schwierigkeitsgrad, den man einstellen kann, hat's auch nichts zu tun.
das schiessen hält sich eh in grenzen, also braucht man nicht unbedingt übung. wär trotzdem witzig gewesen.
das schiessen hält sich eh in grenzen, also braucht man nicht unbedingt übung. wär trotzdem witzig gewesen.
-
- Logik-Lord
Re:Blade Runner
Vor ein paar Monaten habe ich es durchgespielt über WinXP. Da lief diese Trainingssimulation auch nicht bei mir, dachte zu dem Zeitpunkt, dass das an meiner Blödheit liegt.
Jetzt weiß ich es besser. 

- carpe_diem80
- Frischling
Ja, ich weiß, dass ich nicht unbedingt in den Übungsraum muß, hab das Spiel schon ein paarmal gespielt und jetzt wieder aus der Mottenkiste geholt. Aber ich wollte mich mal wieder beim Schießen austoben... 
Trotzdem Danke für die Antworten!

Trotzdem Danke für die Antworten!
odi et amo. quare id faciam, fortasse requiris.
Catull, c. 85
Catull, c. 85