BENDET hat geschrieben:Häää? War das jetzt die einundzwanzigjährige oder deine Fernbeziehung???
Da soll noch jemand durchsteigen...
Die 21jährige Fernbeziehung....
Nicht identisch mit der 30jährigen Fernbeziehung, die aufgrund deutlicher grundlegender Lebensgrundlage weichen musste.
(was ein doofer Satz, dafür gibt's ne 5 vom Deutschlehrer)
*seufz*
neon ist im Moment nicht wirklich glücklich
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:(was ein doofer Satz, dafür gibt's ne 5 vom Deutschlehrer)
für die Grammatik oder den Sinn? Ich kapier ihn jedenfalls nicht.
neon ist im Moment nicht wirklich glücklich
Für den folgenden Satz bekäme man zwar keine 5 aber ob er was bringt weiß ich nicht: Alles wird gut!
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Es wird immer alles gut. Die Frage ist, wie lange es dauert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
es dauert nicht so lange wenn man nicht zwanghaft darauf wartet und eben nur wartet
gut, das hilft Dir auch nicht. Besser eine Fernbeziehung zu einer tollen Frau als gar keine Beziehung. Ist doch schonmal was...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Nein, ist es nicht. Selbst das ist nicht sicher. Genau das mein ich.
dann hol Dir die Antworten auf Deine Fragen. Wenn Du sie vor die Entscheidung stellst fest in eine Beziehung einzustimmen kannst Du nur gewinnen. Tut sie es ist wohl klar weshalb, tut sie es nicht, kannst Du ihr nicht so wichtig sein wie sie dir. Letzteres mag am Anfang wehtun, sofern dieser Fall überhaupt eintritt was ich mal optimistisch ausschließe, ist doch aber besser als eine falsche halbe Beziehung zu führen die eh nicht von Dauer wäre. Zudem wartet sie ja vielleicht nur darauf, dass Du versuchst sie "festzunageln", so als Zeichen wie viel Dir an einer ernsten mit ihr Beziehung liegt. Einer von euch muss diesen Schritt wagen. Darauf zu warten, dass sie es vielleicht irgendwann tut macht Dich aber nicht glücklich, gell?
Naja, ich will jetzt nicht mehr ernst in die Sache reinlegen ist vielleicht tatsächlich drinsteckt. Vielleicht reagiere ich auf "ich bin nicht glücklich Bemerkungen" etwas zu sensibel...
moonmad hat geschrieben:... und festgestellt, dass hier gerne Themen sind wie: "Was habt ihr zuletzt...."
Das stimmt nicht so ganz. Bzw. sind die Themen selbst hier gerne, aber gern gesehen nicht unbedingt, zumindest nicht von mir.
Ich mach immer drei Kreuze, wenn sie von der ersten Seite verschwunden sind, dann werde ich nämlich nicht ständig vom "neue Themen"-Icon dazu verleitet, mich auf interessante Beiträge zu freuen, um dann doch wieder nur von belanglosen Müll à la "bei mir gab's Spiegelei" enttäuscht zu werden.
In diesem Fall ist es aber eine Ausnahme, den alles, was auch nur ganz am Rande mit Sex zu tun hat, führt immer zu sehr interessanten Gesprächen
Grappa11 hat geschrieben:dann hol Dir die Antworten auf Deine Fragen. Wenn Du sie vor die Entscheidung stellst fest in eine Beziehung einzustimmen kannst Du nur gewinnen.
Nein, das ist alles viel komplizierter als Du denkst. Ich mag das aber hier nicht breittreten. Trotzdem danke für den Versuch.
Ich kann es nicht glauben, dass ich khrisMUC mal recht geben muss. Mir gehen diese was habt ihr zuletzt gegessen/gehört/gesehen Threads auch auf den Nerv... Besonders auf den Nerv geht es mir, wenn dann jemand noch völlig belanglos alle drei Minuten postet, was grad im Radio läuft... oder es mal wieder Schnitzel gibt. Sorry, Sven.
Aber entweder bin ich so anspruchsvoll, zu feige oder einfach zu gebrandmarkt...
Mittlerweile frag ich mich, ob mir ein verletztes Verliebt-Sein besser stehen würde als Gar-kein-Verliebt-Sein...
Naja, den Richtigen hab ich noch nicht gefunden. Haben mir bislang alle nur mehr oder minder weh getan (oder waren Weicheier! Ich brauch einen Mann, kein Weichei!)...
Was aber nicht heisst, dass ich verbittert bin... eher extrem vorsichtig... wohl zu vorsichtig...
Hände weg von einem Klassiker! Ich glaube nämlich, dass das der erste seiner Art war. (und er kam vom mir *duck*)
Bolles hat geschrieben:Haben mir bislang alle nur mehr oder minder weh getan (oder waren Weicheier! Ich brauch einen Mann, kein Weichei!)...
Klingt für mich so, als würdest du die Männer, die dich nicht verletzen (weil sie Weicheier sind) verletzen.
Na ja, so kann das auch nichts werden.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Meine Lieblingsstellung ist die, wo der eine so von oben, während der andere nicht ganz gerade...halt irgendwie liegt, und sich währenddessen bewegt - wobei der andere das ja auch machen muss; jedenfalls ist der eine quasi halbrechts von der Symmetrieachse des Partners entfernt und versucht fortwährend, eine Art Erregung zu erzielen, die dann in der sogenannnten sexuellen Vereinigung mündet.
Oh, wenn ich schon daran denke, läuft mir das Wasser in den Lenden zusammen.
edit: Es ging ja immer noch um küssen: vorhin, nach dem Aufwachen und vor dem Zähneputzen.