Nene, das siehst Du falsch!
Ich bin einfach nur zu gut für die Welt!
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Irgendwie blick ich das nicht. Hab es von der humoristischen und der ernsten Seite her probiert. Tut mir Leid, entzieht sich komplett meinem Verständnis...Grappa11 hat geschrieben: weil Du immer noch nicht begriffen hast wie alt Du eigentlich wirklich bist?
was gibt es da zu erklären? entweder man teilt/ versteht den Humor eines anderen oder eben nicht. Dass es ein Scherz sein sollte dürfte jedenfalls klar gewesen sein, was man am Smiley eigentlich unschwer erkennen kann.BENDET hat geschrieben:Erklärung???
Ich glaube nicht, dass BENDET darauf reinfällt.Bolles hat geschrieben:Schwarz, mit Milch und/oder Zucker und/oder Süßstoff, Bendet?
Wenn es nicht so traurig wär, wär es fast lustigmax_power hat geschrieben:Weiblicher Kram gibt sich ja meist auch nicht mit BENDET ab.Alles Gute übrigens zum einjährigen Forenbestehen!
Schwätz nicht so viel. Ich hab immernoch kein Jubiläumssteak. Also husch in die Küche...! Und ja nicht die scharfen Gewürze vergessen. Natürlich auch blutig. Und danach, darfst dich dann auch noch ein bissle anstrengen... beim Küche aufräumen natürlichBolles hat geschrieben:Auch von mir alles Gute!