Na ja, eigentlich müssen wir ja auch zusammenhalten!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Macht Euch mal locker, wenn ihr meine Woche hinter Euch hättet, würdet Ihr Euch wünschen, daß alle Frauen auf 'nem anderen Planeten leben. Ich frag mich echt langsam, ob's an mir liegt oder ob ich einfach nur ein Talent dafür habe, mir die gestörtesten rauszupicken. Was ein Glück, daß ich ein dickes Fell habe und Leute, die mir ab und zu die Meinung geigen, sonst wär ich schon in der Psychiatrie.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ist wohl etwas zu komplex und persönlich, um es in ein öffentliches Forum zu stellen. Auf jeden Fall bin ich froh, daß ich mich gestern durchringen konnte, das ganze einfach zu beenden, bevor ich noch ganz am Rad drehe. Und das nach nicht mal einer Woche.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ok, ... aber dann sag auch nicht, dass wir uns wegen etwas anstellen würden, wenn es dir viel schlimmer ginge und du keine Vergleichsmöglichkeiten bietest......
neon hat geschrieben:ob ich einfach nur ein Talent dafür habe, mir die gestörtesten rauszupicken.
Hm, meine Ex meinte (als wir noch zusammen waren) warum sie denn immer diese Problemfälle erwischen würde... Na ja, immerhin bin ich nur ein Problemfall und nicht gestört...
@BENDET: Wenn ich mir mal so anschaue, wie weit Ulm und Uppsala auseinanderliegen, denke ich nicht, dass wir so große Konkurrenten sind.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
@Neon: Wenn du den eigenen Willen bei der Frauenwelt durchbringen kannst und dir so Ärger ersparen kannst wegen diesen und jenen ist es gut. Nicht das du dich dazu verleiten lässt immer auf die Frau zu hören
Danke für den Tip, ich bin 37 und war verheiratet.
Ansonsten sollte man hin und wieder seine Methoden überdenken und vielleicht das jagen, was zum persönlichen Beuteschema passt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Die beste Methode ist in solchen Fällen: Gar keine.
Alle, die hier Probleme bekundet haben, scheinen von ihrer Persönlichkeit, optisch oder beruflich eigentlich keine Defizite aufzuweisen, ausser vielleicht dass manche zu viel jammern.
Vielleicht muss DasJan doch mal ran, und euch meistbietend versteigern. *g*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.