Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- kefir
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
Fahrenheit Budget Version "Best of Atari" als Prämie vom KGN
jetzt habe ich das Spiel auch endlich uncut für den PC nachdem ich ja zuvor die US-Version mit Karton für's Regal besorgt habe. Gespielt habe ich es allerdings immer noch nur auf der PS2
NiBiRu SE (von Froeschl/ Temeon)
kommt zwar erst morgen aber ich nehm's mal in die Liste auf. damit fehlt nur noch TMoS aus der SE-Reihe von dtp. Danach muss ich endlich noch Dreamfall und Undercover nachlegen. Und da ist ja auch noch Baphomets Fluch 4. Und Simon, och nee. Das hört ja gar nicht mehr auf
jetzt habe ich das Spiel auch endlich uncut für den PC nachdem ich ja zuvor die US-Version mit Karton für's Regal besorgt habe. Gespielt habe ich es allerdings immer noch nur auf der PS2
NiBiRu SE (von Froeschl/ Temeon)
kommt zwar erst morgen aber ich nehm's mal in die Liste auf. damit fehlt nur noch TMoS aus der SE-Reihe von dtp. Danach muss ich endlich noch Dreamfall und Undercover nachlegen. Und da ist ja auch noch Baphomets Fluch 4. Und Simon, och nee. Das hört ja gar nicht mehr auf
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- LAF
- Oldschool RPG King
Jack the Ripper um 4,99 bei Libro
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- McKracken
- Logik-Lord
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Titan Quest - endlich ist es angekommen!!! *freu*
Wenn wir Zeit haben, wird es wohl heut noch installiert, ansonsten sicher morgen!!!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
EDIT: Okay, zählt nicht zu den Adventures, freut uns aber trotzdem......ähhh...Deperate Housewives zählt auch nur im weitesten Sinne dazu oder? Aber auch da muß man Aufgaben erledigen....
Okay, dann eben Eulemberg und Delaware St. John - Haus der Toten....aber das funktioniert ja leider nicht...wer weiß, warum.....
Wenn wir Zeit haben, wird es wohl heut noch installiert, ansonsten sicher morgen!!!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
EDIT: Okay, zählt nicht zu den Adventures, freut uns aber trotzdem......ähhh...Deperate Housewives zählt auch nur im weitesten Sinne dazu oder? Aber auch da muß man Aufgaben erledigen....
Okay, dann eben Eulemberg und Delaware St. John - Haus der Toten....aber das funktioniert ja leider nicht...wer weiß, warum.....
Zuletzt geändert von Molly & Sinclair am 25.03.2007, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Sven
- Zombiepirat
Vollgas für 9,99 € Natürlich für XP
Gab nur 3 Stück.
Monkey Island 3 und Grim Fandango haben die nicht.
Da ist mir gleich hinten auf der Verpackung ein Druckfehler aufgefallen.
Gab nur 3 Stück.
Monkey Island 3 und Grim Fandango haben die nicht.
Da ist mir gleich hinten auf der Verpackung ein Druckfehler aufgefallen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!