Was habt ihr zuletzt gegessen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9586
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Kaktus hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Ne, ist klar. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber stelle dir mal vor, ein Kind im Alter von ungefähr zwölf Jahren sieht das hier..
Was ist daran so schlimm? Ich glaube mit 12 sollte man schon wissen, wie ein Anus aussieht, es sei denn es hat noch nie einen Spiegel gesehen :wink:
Einfach mal die Klappe halten, das war echt nicht lustig. Egal ob das die Dummheit von Orange war, die diese "Panne" provoziert hat oder ob jemand sowas absichtlich einstellt, das möchte eigentlich niemand freiwillig sehen. Und wenn es wider Erwarten doch jemand möchte, dann soll er sich von mir aus die Kamera sonstwohin stecken, aber die Öffentlichkeit nicht damit behelligen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Du appellierst an unseren Menschenverstand, nicht tendierst. ;)

Aber man darf davon ausgehen, dass Orange nicht wissentlich das Bild hier rein verlinkt hat, sondern sich "nur" schuldig gemacht hat, indem er ein Bild direkt vom Server eines anderen hierhin verlinkte. Es ist durchaus technisch möglich, derartiges zu verhindern und anstelle des ursprünglichen Bildes ein anderes zu nehmen. Also, was lernt man daraus? Entweder gar keine Fotos stehlen oder sie sicherheitshalber nur über Imageshack einbinden.
Thema ist für mich durch.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 658
Registriert: 17.02.2006, 01:45
Wohnort: Wüstä
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

Möchte eigentlich niemand sehen.
Naja, ich möchte es natürlich nicht sehen, aber dass du es als Frau nicht schön findest wurdert mich irgendwie. Naja, seis drum. Es ist ja jetzt weg!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10596
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Ja, ich appelliere. Das Thema hat mich schon so mitgenommen, dass ich mein Deutsch verlerne, na toll. :wink: Aber ich meinte auch nicht den Verstand, sondern die Kenntnis. Aber wie auch immer. Für mich ist das Thema auch durch, Schuld eingestanden, solange mir nur keiner mehr vorwirft, ich hätte mehr gewusst, als ich gewusst habe.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Kaktus, du bist ein peinlicher Vollidiot. Punkt. Aus. Fertig.
Verstehe nicht, was eine derartige Aussage soll. Willst du hier provozieren? Man, man.. wie kann man nur so peinlich sein.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 658
Registriert: 17.02.2006, 01:45
Wohnort: Wüstä
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

Mic hat geschrieben:Kaktus, du bist ein peinlicher Vollidiot. Punkt. Aus. Fertig.
Danke für die Beleidigungen. Du bist ein... ach nein ich begebe mich nicht auf dein Niveau ;)
Verstehe nicht, was eine derartige Aussage soll. Willst du hier provozieren?
Welchen Teil des :wink: - Smilies hast du nicht verstanden? Es war ironisch gemeint. Ich weiß nicht, wie man das als provozierend verstehen kann.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Lass gut sein. Wenn derartige Fotos zu deinem Kulturgut gehören, dann ist das deine Sache, wenn du aber keine Achtung vor den Gefühlen anderer hast, solltest du dir zumindest im Ansatz darüber Gedanken machen, wie du dein soziales Niveau etwas anheben könntest.
Und dass du ein Vollidiot bist, ist keine Beleidigung, sondern eine sachliche Feststellung. Eben aus oben genannten Gründen. Wenn du das als beleidigend empfindest, bedeutet das nur, dass du nicht zur Selbstreflektion neigst.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 658
Registriert: 17.02.2006, 01:45
Wohnort: Wüstä
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

Mic hat geschrieben: Und dass du ein Vollidiot bist, ist keine Beleidigung, sondern eine sachliche Feststellung.
Ich fasse es aber als Beschimpfung auf und das ist in den Forenregeln vermerkt (sogar an erster Stelle!), deshalb bitte ich dich das zu entfernen :wink: (<-Das war Ironie, natürlich bin ich ein Vollidiot, aber das ist nicht illegal :P )
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Wenn du meinst, dann verstecke dich gerne hinter den Forenregeln, wenn sie dir genügend Platz bieten. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 658
Registriert: 17.02.2006, 01:45
Wohnort: Wüstä
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

Apropros Platz: In meinem Magen ist viel Platz, deswegen mache ich mir jetzt eine Pizza!

(Um mal wieder zum Thema zurückzukehren :D )
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

naja ich glaube das mal mit dem bild ;) sowas ist wirklich möglich, also nicht die bilder von anderen servern klauen

und gegessen hab ich wieder mal sesam-sticks, hmm ich hab ja noch ne tüte, mal sehen ob sie lange lebt xD
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hm, man gut, dass ich das verpasst habe, weil ich im indischen Restaurant irgendeinen Lammkram gegessen habe. Wurde ganz speziell für mich mit Rücksicht auf meine Allergien zubereitet und war ziemlich scharf, aber irgendwie genau so scharf, dass es gerade noch ziemlich gut schmeckt. Könnte ich auch noch mal machen.

Und jetzt muss ich schnell schauen, ob das Schröder-Bild noch das ist, was es sein soll... ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20812
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

@Max_Power
Ja zum Glück. :roll: ;) Siehste das passiert, wenn wir mal net da sind zum Aufpassen.
8) :wink:
Ich habe vorher nur PickUp gegessen. Und ein paar Bonbons. (und die waren auch so wie sie heissen) :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

schnitzel xD also die reste von gestern :D
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10596
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Schnitzel von gestern? Und die sollen noch schmecken? :roll: Na ja, ich ess lieber frische Schnitzel. Ich esse gerade Chips und werde ganz sicher innerhalb der nächsten paar Wochen keine Kroketten mehr essen. :wink:

@max_power: du meinst das Merkel-Skandal-Bild? :shock: *Späßle*
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten