Was habt ihr zuletzt gegessen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von kefir »

Chips hätte ich jetzt auch gerne, aber die Packung mit den Schoko-Knusper-Riegel ist auch lecker und auch fast alle. Ich liebe nachgemachte billige Süßigkeiten, die so schmecken wie ihr Vorbild.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20812
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Heute werden wieder Schnitzel gekauft. Hoffe dieses mal haben die im Laden etwas das länger hält. :roll: Naja ich habe meine halt schnell gegessen da stört das nicht. :P
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Nochmal zu Orange:

Es ist tatsächlich vom Server aus möglich, ein anderes Bild zu nehmen als eigentlich verlangt wird. Bei jeder Anforderung von Daten per Http wird (meistens) vom Browser eine Referrer-URI mitgeliefert, die sagt, von welcher Seite die Anforderung kommt. Der Server kann dann z.B. prüfen, ob der Link von einer eigenen oder einer externen Seite kommt und dementsprechend reagieren.

Ich nehme an, es war diese Seite eines gewissen Jan Moesen (Link poste ich mal nicht). Dort steht auch auf der Seite, was passiert, wenn man Bilder von außen verlinkt.

Da Orange das Kroketten-Bild noch im Cache hatte, hat er solange dasselbe Bild auch diesem Thread gesehen, bis das Bild wieder aus dem Cache draußen war.

Naja, nächstes mal besser aufpassen oder das Bild gleich auf ImageShack hochladen (ist immer besser, auch dem Betreiber der verlinkten Seite zuliebe).
Save the Cheerleader, save the World!
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

Orange hat geschrieben:Schnitzel von gestern? Und die sollen noch schmecken? :roll: Na ja, ich ess lieber frische Schnitzel. Ich esse gerade Chips und werde ganz sicher innerhalb der nächsten paar Wochen keine Kroketten mehr essen. :wink:

@max_power: du meinst das Merkel-Skandal-Bild? :shock: *Späßle*
so schlecht haben die gar nicht geschmeckt ^^
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Sven hat geschrieben:Heute werden wieder Schnitzel gekauft.
Wie oft in der Woche ist du Schnitzel? Wieder 3 Stück :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Bei mir gab es gerade selbstgebackenen Stuten. *auf die eigene Schulter klopf*
Und LAF, hör auf, das Forum als Chat zu missbrauchen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20812
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Und LAF isst schreibt man mit 2 S! ;)

Habe 21 Schnitzel gekauft. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 323
Registriert: 30.06.2006, 17:49
Kontaktdaten:

Beitrag von King Mango »

Gerade eben ein paar Stückchen Pecorino. Heute Abend gibt's dann Raclette. Mjam.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Bratkartoffeln. Und jetzt will ich Kuchen oder Schokoriegel oderso, habe aber keine. :(
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

chili con carne ^^ pupsen muss ich zum glück noch nicht xD
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20812
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Maultaschensuppe mit Kartoffelsalat.
Das erste, dass ich heute gegessen habe!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Was ist los, Mic? Willst du diesen kulturell wahnsinnig hochwertigen (zumindest wenn man von Joghurt-Kulturen redet ;-)) Faden, den du selber gestartet hast, etwa nicht mehr unterstützen. :mrgreen:
Warum die plötzliche Namensänderung? :lol:
Benutzeravatar
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1542
Registriert: 21.01.2006, 16:49
Wohnort: CH

Beitrag von Persiphone »

Also ich bin da auch gelinde verwirrt. Bist du nicht selber Moderator? Oder verwechsel ich da was?
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Wenn ich den hier schließe, dann macht jemand anderes "Was habt ihr zuletzt gegessen? #2" auf und wir haben einen Spam-Thread mehr. Deswegen habe ich den alten Namen wiederhergestellt.

Trotzdem möchte ich das hier:
Mic hat geschrieben:Und LAF, hör auf, das Forum als Chat zu missbrauchen.
unterstützen, nicht nur auf LAF bezogen. Wer sich privat was zu sagen hat, kann das im Chat, im ICQ oder per Telefon machen, ohne dabei das Forum mit Privatdiskussionen zu befüllen, die sonst niemanden interessieren.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9586
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Persiphone hat geschrieben:Also ich bin da auch gelinde verwirrt. Bist du nicht selber Moderator? Oder verwechsel ich da was?
Er ist Diktator, nicht Moderator... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten