Defekte Disketten
- Silvi
- Rätselmeister
Defekte Disketten
Ich habe bei ebay zwei Spiele (Jonathan, Rex Nebular) ersteigert, und jetzt das Problem dass die Disketten einen Lesefehler haben. Rettungstools und dgl. habe ich schon versucht, und die Verkäufer haben leider keine Sicherungsdisketten gemacht. Hat jemand eine Ahnung wo ich das downloaden könnte? Micro Prose und Software 2000 gibts ja leider nicht mehr.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Brush
- Rätselmeister
- Sven
- Zombiepirat
Auch wenn mal etwas negatives war.
Von mir aus kannst du schreiben wann du willst.
Von mir aus kannst du schreiben wann du willst.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Ichigo
- Logik-Lord
vlt hat es ja auch ein mod oder so wieder aufgemacht oder dasjan hat es vergessenJohnLemon hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand erklären, wieso ein Thread auf ist, den DasJan geschlossen hat?
Nicht, dass ich noch den bisher so beruhigenden Glauben in die Allmacht des Admins verliere...
und silvi wieso solltest du nicht erwünscht sein ?
- Sven
- Zombiepirat