Molly, das nehmen wir Dir jetzt aber alle übelMolly & Sinclair hat geschrieben:Also, nicht aufgeben, aber trotzdem vorsichtig sein, denn im Netz treiben sich halt auch nicht so ehrliche Leute rum!!
Liebe Grüße
Molly
Wann habt ihr zuletzt geküsst?
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- tockie
- Hobby-Archäologe
naja mein gott war ja jetzt auch nichts schlimmesMic hat geschrieben:@tockie: Ui, das nenne ich mal offen. Hätte ich mich nicht getraut, so in aller Öffentlichkeit das zu sagen.
hab jedenfalls erstmal keine lust mehr drauf mich anzustrengen, ist erst gestern wieder in die hose gegangen
Man reiche mir einen Übel-kübel, sonst wird mir ohne Kübel übel!
- Mic
- Adventure-Gott
Nun, wenn ich ein One-Night-Stand hätte, würde ich das nicht ins Forum schreiben. Wobei ich auch noch nie einen hatte. (*)
(*) Ist ja nicht so, dass ich gar nichts persönliches von mir äußern könnte.
(*) Ist ja nicht so, dass ich gar nichts persönliches von mir äußern könnte.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- tockie
- Hobby-Archäologe
- Zombiepirat
Das finde ich irgendwie merkwürdig. Ihr hättet kein Problem, ein One-Night-Stand zu haben, aber ein Problem darüber zu schreiben? Gut, wenn es so wäre, dass ihr euch drauf eingelassen hättet, weil ihr vorher nicht gewusst habt, dass es so enden würde, wäre es was anderes. Vielleicht gibt es noch ein paar andere Ausnahmen, aber generell fände ich das komisch.
Hm, *denk* vermutlich meint ihr es eher so, dass ihr es nicht unmotiviert rausschreiben würdet, weil es ja eigentlich niemanden etwas angeht und nicht, weil ihr euch schämen würdet, oder?
Wobei das eine andere interessante Frage wäre: Hättet ihr Probleme mit einem One Night Stand und warum / warum nicht?
Hm, *denk* vermutlich meint ihr es eher so, dass ihr es nicht unmotiviert rausschreiben würdet, weil es ja eigentlich niemanden etwas angeht und nicht, weil ihr euch schämen würdet, oder?
Wobei das eine andere interessante Frage wäre: Hättet ihr Probleme mit einem One Night Stand und warum / warum nicht?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- neon
- Adventure-Treff
Mach' doch einfach 'nen neuen Faden auf, Themen mit Sex drin sind ja derzeit hier gefragtmax_power hat geschrieben:
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe