Ältere und neuere TITEL
- DerSchrei
- Süßwasserpirat
Ältere und neuere TITEL
Hab so einige Spiele, die ein neues Zuhause suchen, in Klammern steht der Zusand und der Lieferumfang. Ich würde entwerder gerne einen Preisvorschlag oder ein Tauschangebot ( möglichst gegen neuere Titel ):
Danke für den Tipp so hiernoch einmal mit vorgestellten Preisen:
Agatha Christie- Mord im Orient Express ( Sehr guter Zustand, der
Umkarton wurde lieder etwas geknickt) 10 € Verkauft
Ankh- Software Pyramide ( neuwertig ) 5€
Monkey Island 4 ( Neuwertig )5€ weg
Baphomets FLuch der schlafende Drache - Software Pyramide ( neuwertig, Sprung auf der CD-Hülle )
The Moment of Silence ( neuwertig in DVD-Hülle) 4€ Weg
Paradise (neuwertig in Original-Verpackung und DVD-Hülle) 8 € Weg
Jack the Ripper - Back to games Edition( neuwertig in Original-Verpackung und DVD-Hülle) 3€
Amerzone - Back to Games Edition (neuwertig in Original-Verpackung und DVD-Hülle) 3€ Nicht mehr zu verkaufen
Die große Adventure Box mit 6 Spielen (Runaway, Tony Tough, The Westerner, Das Geheimnis der Mumie, Das Geheimnis der Druiden, Gilbert Goodmate ) ( neuwertig in Original-Verpackung und DVD-Hülle )10 € Weg
Der silberne Ohrring, Special Edition ( neuwertig in DVD-Hülle) 7€
Nibiru - Software Pyramide ( in Papier- Cd-Hülle, Gebrauchsspuren auf der DVD aber funktionsfähig ) 5€
Black Mirror- DVD aus Spielemagazin ( in Papier-Cd-Hülle ,Gebrauchsspuren auf der DVD aber funktionsfähig ) 4€ weg
Geographicus ( in Papier-Cd-Hülle ,Gebrauchsspuren auf der DVD aber funktionsfähig ) 3€
Vandell ( in Papier-Cd-Hülle ,Gebrauchsspuren auf der DVD aber funktionsfähig ) 3€
Tauschen würde ich gerne gegen:
Simon the Sorcerer 4
Keepsake
oder ähnliche Titel, lieber aktuellere
Natürlich kriegt ihr gegen so ein Spiel dann auch mehrere Titel
So das wars. Angebote sowohl auf Tausch oder Verkaufsbasis entweder direkt im Thread oder per PN.
Bei allen Spielen, die Verkauft werden fällt eine Gebühr von 3€ für die Versandkosten an.
Ich hoffe auf eure Angebote
edit:
Danke für euer Interesse, aber den Rest werde ich wohl vorerst behalten !, dennoch könnt ihr mir weiterhin angebote machen
[/b]
Monkey Island 4 ( Neuwertig )5€ weg
Baphomets FLuch der schlafende Drache - Software Pyramide ( neuwertig, Sprung auf der CD-Hülle )
The Moment of Silence ( neuwertig in DVD-Hülle) 4€ Weg
Paradise (neuwertig in Original-Verpackung und DVD-Hülle) 8 € Weg
Jack the Ripper - Back to games Edition( neuwertig in Original-Verpackung und DVD-Hülle) 3€
Amerzone - Back to Games Edition (neuwertig in Original-Verpackung und DVD-Hülle) 3€ Nicht mehr zu verkaufen
Die große Adventure Box mit 6 Spielen (Runaway, Tony Tough, The Westerner, Das Geheimnis der Mumie, Das Geheimnis der Druiden, Gilbert Goodmate ) ( neuwertig in Original-Verpackung und DVD-Hülle )10 € Weg
Nibiru - Software Pyramide ( in Papier- Cd-Hülle, Gebrauchsspuren auf der DVD aber funktionsfähig ) 5€
Black Mirror- DVD aus Spielemagazin ( in Papier-Cd-Hülle ,Gebrauchsspuren auf der DVD aber funktionsfähig ) 4€ weg
Geographicus ( in Papier-Cd-Hülle ,Gebrauchsspuren auf der DVD aber funktionsfähig ) 3€
Vandell ( in Papier-Cd-Hülle ,Gebrauchsspuren auf der DVD aber funktionsfähig ) 3€
Simon the Sorcerer 4
Keepsake
oder ähnliche Titel, lieber aktuellere
So das wars. Angebote sowohl auf Tausch oder Verkaufsbasis entweder direkt im Thread oder per PN.
Bei allen Spielen, die Verkauft werden fällt eine Gebühr von 3€ für die Versandkosten an.
Ich hoffe auf eure Angebote
edit:
Danke für euer Interesse, aber den Rest werde ich wohl vorerst behalten !, dennoch könnt ihr mir weiterhin angebote machen
[/b]
Zuletzt geändert von DerSchrei am 10.05.2007, 17:56, insgesamt 6-mal geändert.
- Brush
- Rätselmeister
Ich biete für alle zusammen 20 Euro.
Scherz beiseite. Schreib doch einfach einen Preis dazu. Es sollte hier im Forum untereinander zumindest knapp unter Amazon und Ebay üblichen Preisen liegen.
So ein Bieten und antworten finde ich hier unpassend. Entweder ich sehe ein Spiel zu einem guten Preis und schlage zu, oder ich lasse es einfach. So werden viele denken, also schreib am besten Zahlen dran.
Danke!
PS: Tauschen ist natürlich was anderes.
Scherz beiseite. Schreib doch einfach einen Preis dazu. Es sollte hier im Forum untereinander zumindest knapp unter Amazon und Ebay üblichen Preisen liegen.
So ein Bieten und antworten finde ich hier unpassend. Entweder ich sehe ein Spiel zu einem guten Preis und schlage zu, oder ich lasse es einfach. So werden viele denken, also schreib am besten Zahlen dran.
Danke!
PS: Tauschen ist natürlich was anderes.
- DerSchrei
- Süßwasserpirat
Monkey Island 4 ( Neuwertig )5€
Baphomets FLuch der schlafende Drache - Software Pyramide ( neuwertig, Sprung auf der CD-Hülle ) 3,5 €
The Moment of Silence ( neuwertig in DVD-Hülle) 4€ Reserviert
Paradise (neuwertig in Original-Verpackung und DVD-Hülle) 8 € Reserviert
Die große Adventure Box mit 6 Spielen (Runaway, Tony Tough, The Westerner, Das Geheimnis der Mumie, Das Geheimnis der Druiden, Gilbert Goodmate ) ( neuwertig in Original-Verpackung und DVD-Hülle )10 € Reserviert
Black Mirror- DVD aus Spielemagazin ( in Papier-Cd-Hülle ,Gebrauchsspuren auf der DVD aber funktionsfähig ) 4€
Simon the Sorcerer 4
Keepsake
oder ähnliche Titel, lieber aktuellere,gerne auch ältere, aber nur welche, die ohne die alte Pixelgrafik auskommen
ciao[/b]
Monkey Island 4 ( Neuwertig )5€
Baphomets FLuch der schlafende Drache - Software Pyramide ( neuwertig, Sprung auf der CD-Hülle ) 3,5 €
The Moment of Silence ( neuwertig in DVD-Hülle) 4€ Reserviert
Paradise (neuwertig in Original-Verpackung und DVD-Hülle) 8 € Reserviert
Die große Adventure Box mit 6 Spielen (Runaway, Tony Tough, The Westerner, Das Geheimnis der Mumie, Das Geheimnis der Druiden, Gilbert Goodmate ) ( neuwertig in Original-Verpackung und DVD-Hülle )10 € Reserviert
Black Mirror- DVD aus Spielemagazin ( in Papier-Cd-Hülle ,Gebrauchsspuren auf der DVD aber funktionsfähig ) 4€
Simon the Sorcerer 4
Keepsake
oder ähnliche Titel, lieber aktuellere,gerne auch ältere, aber nur welche, die ohne die alte Pixelgrafik auskommen
ciao[/b]
Zuletzt geändert von DerSchrei am 10.04.2007, 09:56, insgesamt 7-mal geändert.
- Threepbrush
- Logik-Lord
-
- Komplettlösungsnutzer
- DerSchrei
- Süßwasserpirat
Wäre für mich absolut kein Problem. Allerdings habe ich die drei Spiele alle schon. Vielleicht hast du Interesse etwas anderes, vielleicht auch ältere Titel zu tauschen ?
Im Moment suche ich besonders Discworld 2 / Noir, aber es ist unwahrscheinlich, dass du diese Titel besitzt.
Dennoch schlage einfach was vor, irgendwie werden wir uns schon einigen können.
Im Moment suche ich besonders Discworld 2 / Noir, aber es ist unwahrscheinlich, dass du diese Titel besitzt.
Dennoch schlage einfach was vor, irgendwie werden wir uns schon einigen können.
-
- Komplettlösungsnutzer
Tja, das ist das Problem. Viele alte Titel lagen bei meinen Eltern im Keller. Und die haben vor kurzem ausgemistet. Hatte unter anderem Monkey Island 3, aber da ich es zur Zeit nicht finde, denke ich, daß es in der Kiste bei meinen Eltern lag, die jetzt im Müll gelandet ist. Sorry!
Hast vielleicht Interesse an anderen Spiele-Genre oder an Nintendo DS-Spielen?
Hätte sonst noch Still Life-Special Edition. Würde mich davon aber ungern trennen.
Hast vielleicht Interesse an anderen Spiele-Genre oder an Nintendo DS-Spielen?
Hätte sonst noch Still Life-Special Edition. Würde mich davon aber ungern trennen.