Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Auch bei mir lag heute Still Life SE im Postkastl - freu mich schon drauf!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Gratuliere Loma, Still Life hat uns auch sehr gut gefallen!!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- LAF
- Oldschool RPG King
Ich warte ja schon bereits bis ich Keepsake oder Still Life in einer Heft CD wiederfinde, das sind 2 Spiele ich nicht besitzte und mal abwarten will!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- fireorange
- Adventure-Treff
Keepsake hab ich beim Saturn für 10 € gesehen. Hab überlegt, ob ich es mir kaufen soll.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- DerSchrei
- Süßwasserpirat
Ja be Keepsake hadere ich noch, weil ich das Spiel mal hatte es aber trotz Patch 1.6 immer abgestürtzt ist und darafuhin zurückgewandert.
Still Life war wirklich super, selten habe ich so ein spannenden Adventure gespielt, das graphisch so schön war. Wirkluich eine schande für die Adventurewelt, dass Microids so schnell keine Fortsetzung oder andere Spiele mehr macht, denn die haben echt die besten gemacht.
Still Life war wirklich super, selten habe ich so ein spannenden Adventure gespielt, das graphisch so schön war. Wirkluich eine schande für die Adventurewelt, dass Microids so schnell keine Fortsetzung oder andere Spiele mehr macht, denn die haben echt die besten gemacht.
- Sven
- Zombiepirat
- galador1
- Adventure-Gott
- Ultimatives Flascherl
Danke! Dann könnts ihr mir sicherlich eine Frage beantworten: Ist Still Life der Nachfolger von Post Mortem? Dieser Gus auf dem Cover und der Name McPherson kommen mir doch verdächtig bekannt vor.Molly & Sinclair hat geschrieben:Gratuliere Loma, Still Life hat uns auch sehr gut gefallen!!
Liebe Grüße
- galador1
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Dann ist das ja perfektes Timing, daß ich Post Mortem grad erst vor kurzem gespielt hab.
Liebe Grüße
Dann ist das ja perfektes Timing, daß ich Post Mortem grad erst vor kurzem gespielt hab.
Liebe Grüße
- Sven
- Zombiepirat
- Sven
- Zombiepirat
Heute Baphomets Fluch 1 bestellt im Media Markt. Bis wann es da ist wissen die nicht. Naja egal. Hauptsache ich habe es dann. Da kann ich ruhig warten bei sowas!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LAF
- Oldschool RPG King
Wenn du dann Hilfe brauchen solltest, kannst du dich gerne bei mir wenden, ist eines meiner Lieblingsspiele, da kann ich dir bestimmt weiterhelfen
Just the old one's