Englischer Sprecher
Englischer Sprecher
Hallo!
Meine Entschuldigungen, aber ich spreche Deutsch nicht so gut. Ich möchte Deutsches wieder lernen, und auf hier posten.
Spricht englisches jedermann? Ich wünsche Hilfe gelegentlich.
Ist jedermann, das ein Spiel bildet?
Meine Entschuldigungen, aber ich spreche Deutsch nicht so gut. Ich möchte Deutsches wieder lernen, und auf hier posten.
Spricht englisches jedermann? Ich wünsche Hilfe gelegentlich.
Ist jedermann, das ein Spiel bildet?
-
- Tastatursteuerer
Re:Englischer Sprecher
Uh-oh, welche Tür habe ich da aufgestoßen. Fehlt nur noch, dass Erpy seine Drohungen wahr macht und das Adventure-Treff Forum mit weiteren Fake-Bildern einer deutschen KQ2+-Version überschwemmt. ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Was ist die Bedeutung von der Fake-Bildern? Was ist der Witz?
Und ich denke nicht, dass ein Odyssee zu hier auftritt (?). Ist das, was Sie andeuteten?
Und ich denke nicht, dass ein Odyssee zu hier auftritt (?). Ist das, was Sie andeuteten?
Nein, ich schätze nicht. Meine Password (Migs) arbeitet nicht (?)!!!
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
hä ?? ::) ???
worum gehts? schreib doch auf Englisch![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
worum gehts? schreib doch auf Englisch
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- zeebee
- Adventure-Treff
yes, you can write your postings in german. most of us can understand you better this way.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Hans
- Adventure-Treff
Äh, das Gefühl hatte ich nicht ![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
- zeebee
- Adventure-Treff
*doh*
yes, you can write your postings in english. most of us can understand you better this way.
yes, you can write your postings in english. most of us can understand you better this way.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
[quote author=zeebee link=board=6;threadid=1819;start=0#msg23552 date=1065960741]
*doh*
[/quote]
Is my German really that bad? I know it's somewhat poor, but I didn't think I was that far off. I know most German-speakers probably know English, too, but I'd really like a chance to relearn the German I used to know pretty well.
What if I just make my posts in both German AND English? If anybody feels so inclined, you can just correct my bad German grammar.
*doh*
[/quote]
Is my German really that bad? I know it's somewhat poor, but I didn't think I was that far off. I know most German-speakers probably know English, too, but I'd really like a chance to relearn the German I used to know pretty well.
What if I just make my posts in both German AND English? If anybody feels so inclined, you can just correct my bad German grammar.
-
- Tastatursteuerer
No, but I think a board isn't the best way to improve a language. You won't get much feedback there. Why don't you try to translate a game instead? I just say KQ2+.Is my German really that bad?
- DasJan
- Adventure-Treff
Then go on and write in German. We'll inform you about the mistakes. I think that's a good way to learn the language.
Du hast gesagt "relearn". Hast du früher schon mal deutsch gesprochen?
Das Jan
Du hast gesagt "relearn". Hast du früher schon mal deutsch gesprochen?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Logik-Lord
[quote author=MigsMigs link=board=6;threadid=1819;start=0#msg23591 date=1066057798]
What if I just make my posts in both German AND English? [/quote]
Good idea. ;D
What if I just make my posts in both German AND English? [/quote]
Good idea. ;D
-
- Rätselmeister
uh, neuer avatar, kramo? ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Wie gemein ist das denn? Er will ein bisschen Deutsch lernen und wir geben sofort mit unseren Englischkenntnissen an.
MigsMigs, Dein Deutsch ist überhaupt nicht schlecht. Versuche es ruhig weiter! Es gibt allerdings bessere Adressen um Deutsch zu lernen als ein Adventurespiele-Forum. Schau Dir das einmal an: http://german.about.com/
Tschüss
Daniel
MigsMigs, Dein Deutsch ist überhaupt nicht schlecht. Versuche es ruhig weiter! Es gibt allerdings bessere Adressen um Deutsch zu lernen als ein Adventurespiele-Forum. Schau Dir das einmal an: http://german.about.com/
Tschüss
Daniel
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.