Chat-Thread oder: Die Spam-Bar
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer
- Zombiepirat
- Loma
- Ultimatives Flascherl
@Bendet: die Milchbar is leer - was glaubst, weshalb ich einen Brummschädel hab (sich nicht von Met oder Wein)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
- Oldschool RPG King
Och ich würde jetzt gemütlich bestellen, aber ich bin gleich wieder auf Achse, wollte euch nur einen Besuch abstatten, spiele mal zur Abwechslung ein Brettspiel: Nilpferd in der Achterbahn
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- max_power
- Zombiepirat
Der Samstagabend wird ganz klar überbewertet. Und nur davon, dass man Samstagabend vor dem Rechner sitzt darauf zu schließen, dass man kein Leben hätte, finde ich ein bisschen vermessen. Allerdings muss ich zustimmen, dass da manchmal ein bisschen was dran ist. Dennoch finde ich, dass durch solche Bemerkungen und Gedanken ein gewisser Druck aufgebaut wird und das ist ja auch nicht sinnvoll.
Hm, ich könnte mich ja heute um die Musik kümmern, Prodigy - Breathe. So wäre dann schonmal ein anderes Thema hier hineinintegriert.
Und als Hauptgericht spendiere ich eine Runde Brokkoli-Möhren-Kartoffelauflauf mit Speck und Köttbullar. War sauteuer, schmeckt aber nicht so doll, weil ich kein Salz hatte. Weswegen ich den Schluss gefasst habe, am Wochenende nur noch entweder Fertigessen zu machen, oder ins Restaurant zu gehen.
Hm, ich könnte mich ja heute um die Musik kümmern, Prodigy - Breathe. So wäre dann schonmal ein anderes Thema hier hineinintegriert.
Und als Hauptgericht spendiere ich eine Runde Brokkoli-Möhren-Kartoffelauflauf mit Speck und Köttbullar. War sauteuer, schmeckt aber nicht so doll, weil ich kein Salz hatte. Weswegen ich den Schluss gefasst habe, am Wochenende nur noch entweder Fertigessen zu machen, oder ins Restaurant zu gehen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- fireorange
- Adventure-Treff
@LAF: Nilpferd in der Achterbahn? Das gibts doch schon ewig, oder?
@Möwe: Ich stelle mich als Zutat aber nicht zur Verfügung!
@Möwe: Ich stelle mich als Zutat aber nicht zur Verfügung!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich wär vorsichtig, ich bin eine feurige Orange. An mir kann mich sich leicht verbrennen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.