Larry

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
kivoki
Frischling
Frischling

Larry

Beitrag von kivoki »

Ich dachte eigentlich, dass hier die Frage schon häufiger diskutiert wurde, habe aber noch nichts gefunden. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten , ob es eine Fortsetzung von Larry 7 gibt? ??? ???
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:Larry

Beitrag von DasJan »

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es keine geben. Sierra hat die Rechte und die stellen sich quer, wenn es darum geht, sowas rauszurücken. Aber vielleicht merken sie ja, dass Adventures wieder groß sind...

Außerdem munkelt man, dass Al Lowe wieder an was anderem arbeitet.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

in larry 7 wurde von einem larry lust im weltraum oder so gesprochen.
schade nur das sierra die lizensen nicht rausrückt, aber al lowe hat mal in einem brief verlauten lassen, das er an einen neuem projekt arbeitet, vielleicht wird es ja larry 8. ;D

die ersten bilder die ich davon gesehen habe, waren aber enttäuschend, ein billig in die 3 dimension portierten und lieblos gestalteten larry. bitte tut larry sowas nicht an !!! :( :-[
larry sollte seinem cartoon-style treu bleiben
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

die "Bilder" welche Du gesehen hast stammen wohl aus dem Test-Video, welches einfach mal erstellt wurde (für Sierra zum internen Gebrauch) aber nix mit der Spielegrafik zu tun haben sollte. Aber auch ich glaube nicht mehr an einen neuen Larryteil :'(
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

kann sein das die bilder , screenshots oder was auch immer aus dem von dir beschriebenen video stammen, wo kann ich dieses video anschauen ? wäre nett wenn du mir das sagen könntest. ist das überhaupt für die öffentlichkeit einsehbar ?

schade aber meine hoffnung auf ein neuen teil von larry nimmt ebenfalls von jahr zu jahr von monat zu monat ab...
..in the thwilight zone

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

"Lust in Space" war sicher nur ein Gag, weil das Wortspiel so lustig ist. Selbst wenn Sierra einen 8. Teil gemacht hätte, glaube ich nicht, dass sie Larry in den Weltraum geschickt hätten. Dafür gibts ja Roger :)

Ein Larry 8 halte ich für ausgeschlossen. Sierra rückt die Rechte nicht raus (ist ja nicht so, dass nicht schon Leute versucht hätten, da ran zu kommen). Bleibt die Frage, ob Sierra wieder Adventures macht? Falls ja und falls Al Lowe an einem Spiel arbeitet hieße das, dass Sierra ein Larry Spiel ohne Al Lowe macht. Undenkbar. Vielleicht in 5 Jahren. Aber nicht in nächster Zeit.

Das Video gibt es auf der Homepage von Al Lowe.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=dasjan link=board=1;threadid=1824;start=0#msg23676 date=1066220546]
"Lust in Space" war sicher nur ein Gag, weil das Wortspiel so lustig ist. Selbst wenn Sierra einen 8. Teil gemacht hätte, glaube ich nicht, dass sie Larry in den Weltraum geschickt hätten. [/quote]

Hm, man stelle sich vor: Unser armer kleiner Larry als Reinigungskraft auf einer Expedition auf den Mars. Die gesamte Besatzung besteht nur aus außerirdisch gutaussehenden Jungfrauen, die nur darauf warten, von Larry ein paar Nachhilfestunden in Biologie zu bekommen.....

OH MEIN GOTT!!! 8)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

danke Jan für den Link zu Video,

ganz richtig ein larry ohne al lowe wäre kein echter larry titel ... kein kult.

@max

sehr gute idee ;D so ähnlich hätte ich es mir auch vorgestellt, bis auf das mit der reinigungskraft und den außerirdischen aber so in der art ist das ein story wert.
;D
..in the thwilight zone

Antworten