Chat-Thread oder: Die Spam-Bar
- TheRock
- Rätselmeister
Comunque si potrebbe aprire un Thread per gente italiana...
Sarebbe uno spasso...
Specialmente perche nessuno capira le stronzate (scusa il termine vocale) che scriviamo...
Ah che gioia....
Tanto per farli credere che li prendo in giro citeró qualche nome in BENDET una frase talmente DasJan insignificante Hexenjohanna cosi loro se la prenderanno MaxPower con me^^
Va bé la smetto di scrivere cose innutili...
Comunque grazie, anche a té e scusa gli errori grammaticali e tutto il resto che ho sbagliato...
A prestooooooooooo
Comunque si potrebbe aprire un Thread per gente italiana...
Sarebbe uno spasso...
Specialmente perche nessuno capira le stronzate (scusa il termine vocale) che scriviamo...
Ah che gioia....
Tanto per farli credere che li prendo in giro citeró qualche nome in BENDET una frase talmente DasJan insignificante Hexenjohanna cosi loro se la prenderanno MaxPower con me^^
Va bé la smetto di scrivere cose innutili...
Comunque grazie, anche a té e scusa gli errori grammaticali e tutto il resto che ho sbagliato...
A prestooooooooooo
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Doch, aber ich finde, ich hab genug gefastetLoma hat geschrieben: Du alter Schwerenöter du. Hast auch noch nix von Fastenzeit gehört.
@TheRock. Hui. Toll. Ich hab zwar nicht wirklich verstanden, worum es geht. Ausser dass du dich bei der Gemeinschaft bedankst und uns erzählst wir (werden?/sollen?) weiter im Kreis rumreden und ... hmmm was denn noch???
Jedenfalls finde ich es cool, dass ich namentlich zusammen mit DasJan und der Hexxxe erwähnt werde .
- TheRock
- Rätselmeister
das "giro" ist aber in einem anderen Zusammenhang^^
Trotdem fast gut übersetzt.. Vielleicht erzähle ich euch eines Tages, was da drin steht^^
Trotdem fast gut übersetzt.. Vielleicht erzähle ich euch eines Tages, was da drin steht^^
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Wörterbuch? Gibt doch das Intarweb™
Hat zusätzlich ein bisschen gelitten, da ich den Umweg über das Englische nehmen mussteEin Tausend dankt^^ Jedoch es könnte einen Faden für italienische Leute geöffnet werden... Es ist Ein gewesen, den ich amüsiere... Besonders kein perche capira der stronzate (entschuldigen die stimmliche Grenze) dass wir schreiben... Ah als erfreut. ... Nur um zu machen, glaubt ihnen, dass ich sie ein citeró Name in BENDET einem Satz solchem bedeutungslosen DasJan ihre Hexenjohanna Dinge hänsle, wenn wird nehmen es MaxPower mit mir^^ bé Geht, den ich aufhöre, um ihm welchen innutili zu schreiben... Jedoch Dank, auch zu té und entschuldigt das grammatische und alle Fehler der Rest, die ich gepfuscht habe... Zu prestooooooooooo
Use gopher repellent on funny little man
-
- Adventure-Gott
Hehe, ich hab's verstanden.TheRock hat geschrieben:das "giro" ist aber in einem anderen Zusammenhang^^
Wenn ich jetzt aber anfange, auf Italienisch zu schreiben, käme wohl nur ziemlich falscher Mischmasch heraus. Einerseits bin ich momentan ein bißchen zu müde, andererseits habe ich mich in letzter Zeit eher mit anderen Sprachen auseinandergesetzt.
¿Mas tal vez podríamos escribir tambien en Castellano?
- Delkman
- Tastatursteuerer
Das wenige, was ich italienisch kann, reicht grad, um n Bier zu bestellen, und Leute zu beleidigen...
Una birra alla spina, stupido....
Das wars dann aber auch (fast)....
Una birra alla spina, stupido....
Das wars dann aber auch (fast)....
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
- Sven
- Zombiepirat
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Navigatorin
...mich irritiert irgendwie das "nessuno capire le stronzate che scriviamento"...TheRock hat geschrieben:das "giro" ist aber in einem anderen Zusammenhang^^
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Oldschool RPG King
*Au die Bar zurenn* und einen Coctail bestelle! Mhh Sex on the Beach
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/