baphomets fluch 3 - wirklich ein reines adventure ?

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Gunner
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baphomets fluch 3 - wirklich ein reines adventure ?

Beitrag von Gunner »

mag sein ,dass das thema schon öfters angesprochen wurde, aber ich stelle nocheinmal die direkte frage...

wird baphomets fluch 3 ein reines adventure ???

ich stelle diese frage , da ich begründete zweifel an den aussagen vieler habe, dass keine veränderungen im stil zu erwarten sind. angesichts der klettereinlage zu beginn und dem späteren versteckspiel vor den scheinwerfern, sieht es sehr nach einem action adventure aus. bzw. nach elemente von diesen. wird es soetwas öfters in bf 3 geben ? oder sind das einmalige aktionen ?

solche einlagen brauche ich erhrlich gesagt in keinem adventuere...

vielen dank für mögliche hilfreiche antworten.
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zeebee
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Re:baphomets fluch 3 - wirklich ein reines adventure ?

Beitrag von zeebee »

Soweit ich es bisher gespielt habe waren die Kletterpartien keine Herausforderung. Man hat sich da hingestellt, einen Knopf gedrückt und George oder Nico haben die Aktion gemeistert. Tony Warriner hat gemeint dass diese Aktionen es mehr "Adventure" machen sollen, d.h. es soll besser sein manuell (Tastendruck) übers Geländer zu schwingen anstatt der Charakter das automatisch macht.
Es wird definitiv viele solcher Stellen geben wo man George oder Nico eine Mauer oder sonstiges hochklettern muss. Jedoch _soll_ es keinen Schwierigkeitsgrad besitzen, was es in der Version von der Games Convention auch nicht war. Ob Dir dies jetzt Mißfällt oder nicht mußt Du entscheiden, aber es ist auf keinen Fall wie die neueren Indiana Jones Teile spielbar - also nicht Skillbasiert.
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DasJan
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Re:baphomets fluch 3 - wirklich ein reines adventure ?

Beitrag von DasJan »

Noch mal deutlich: Du springst zwar über die Klippen, aber du kannst nicht runterfallen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass BF3 ein reines Adventure wird. Kein Point & Click Adventure, kein 2D-Comic-Adventure, aber ein Adventure. Kein Action-Adventure. Es wird Stellen geben, wo du schnell reagieren müsste, aber das gibt es in sehr vielen Adventures und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist man wenn man versagt auch nicht auf gespeicherte Spielstände angewiesen, sondern darf die Stelle gleich wiederholen.

Inwiefern die Rätsel gut sein werden weiß ich nicht. Ich hab bis jetzt auch noch nicht viel mehr gesehen als Rumhüpfen und Kistenschieben, aber ich trau den Jungs da deutlich mehr zu. Abwarten...

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Re:baphomets fluch 3 - wirklich ein reines adventure ?

Beitrag von zeebee »

Ich glaube ich habe in meiner Vorschau auch geschrieben das ich nicht viel von "normalen" Rätseln gesehen habe, aber Personenbefragungen und einige klassische Rätsel waren in der (kurzen) Beta schon verfügbar. Tony versicherte mir (und wohl auch allen anderen dort ;) ) das Baphomet 3 richtige Rätsel hat.
Aber all dies werden wir erst in der endgültigen Version rausbekommen... alles andere sind Mutmaßungen.
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Re:baphomets fluch 3 - wirklich ein reines adventure ?

Beitrag von Gunner »

vielen dank für die antworten, ich habs auch auf der gc am thq stand gespielt und hatte aufgrund dessen leichte bedenken.
ich wollte es einfach nochmal genau, zu berhigung hören :D und jan hat genau das gesagt was ich mir gewünscht habe.

nochmals vielen dank für die schnellen kompetenden antworten.
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Gunner
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Re:baphomets fluch 3 - wirklich ein reines adventure ?

Beitrag von Gunner »

nochetwas im bezug auf bf3.

was ist mit diesen sogenannten schleicheinlagen a'la sam fisher etc. dieses ausweichen von scheinwerfern usw. diese einlagendistanzieren das Spiel vom eigentlichem Adventure , oder wie seh ich das ?
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Re:baphomets fluch 3 - wirklich ein reines adventure ?

Beitrag von zeebee »

Das ist Baphomets Fluch - nicht Splinter Cell :o. Warte am besten auf fertige Testberichte, sonst kommen in Deiner Fantasie noch Multikills und Headshots vor.... ;)
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Re:baphomets fluch 3 - wirklich ein reines adventure ?

Beitrag von Gunner »

ich meinte das ernst, die rede ist von der szene wo man diesen scheinwerfern ausweichen muss.


ps: zitat larry: ahhh jetzt jaaa. zitat ende
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